Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen zusammen :D

So, jetzt erstmal zwischenstop beim Bäcker, dann in die Firma und dann erstmal Kaffee....
Fehlt nur noch mein Fahrdienst :D

Völlig falsche Reihenfolge, Coop. Immer .... IMMMMMMER, steht der Kaffee an erster Stelle. Wie will man denn sonst die anderen Punkte überhaupt angehen können?!

Moin

Der Kaffee an erster Stelle fällt aus, ich hatte keinen mehr zuhause :D

Puh, da wäre der Tag ja schon fast gelaufen :biggrin:

Ich lese grade Beiträge auf meinem brutal spiegelnden Display und denk so beim lesen - könnt von leo sein, so unfreundlich wie das geschrieben ist .... und hey - IST von leo ;)

Was ist unfreundlich von mir ??

So, 5.1.1 läuft
Jetzt kann ich Feierabend machen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1429713777377.png
    uploadfromtaptalk1429713777377.png
    27,1 KB · Aufrufe: 136
Auf dem Opo oder auf dem S5?
Ich könnte auch auf 5.1.1, aber bringt mir nix.

Aha.
Und wie läuft 5.1.1 so auf dem Gerät?

Bisher keine Änderung zu 5.1
Ich habe aber auch gar nicht geschaut was neu sein soll.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

OK, gerade mal geschaut, 5.1.1 sind hauptsächlich kleine Bug Fixes und Ergänzungen für die Nexus Reihe.
Also nichts wirklich wichtiges

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Was mir aufgefallen ist - Ist das Handy Lautlos, und man startet neu, ist es wieder Laut.
Aber OK, damit kann ich leben

Das mit dem nicht Lautlos bleiben, kann man als Schönheitsfehler verbuchen, das wird auf dem Opo bestimmt gefixt.
Ich hab mal grade BlissPop V3.1 + RevKernel wegen Tab2Wake geflasht, das funktioniert auch endlich wunderbar.:D
Nur was mir auf den Keks geht, ist das egal bei welcher Rom auf 5.xx der Autofokus der Kamera nicht will.:cursing:
Selbst bei der Motorola Stock, spinnt der rum.

Ich hab dir gesagt, das mit deinem handy irgendwas nicht stimmt.

Doch es stimmt schon alles, Stock 4.4.4 Autofokus super PA Beta 5 / 4.4.4 Autofokus super.
Alle LP-Roms + LP Stock, der Autofokus spinnt. Also ich denke nicht das es am Gerät selber liegt.
Es gab noch jemand, der auch das gleiche Problemchen hat.

Und alle anderen nicht?

Weiß ich nicht, hat keiner was gesagt aber die meisten nutzen die Kamera auch nicht. Oder die merken es nicht.:D
Ich könnte ja mal fragen, die auf Stock LP sind ob da noch andere mit dem Problem sind.
Aber defekt kann nix sein, sonst würde es ja unter Stock und PA auf 4.4.4 nicht normal laufen.

Es kann natürlich auch an unterschiedlichen Bauteilen liegen, der Internspeicher zum Beispiel ist einmal von SanDisk und einmal von Toshiba. Meiner ist von Toshiba.:D

Das der Speicherbaustein was mit der Kamera zu tun hat bezweifle ich aber sehr

Nein hat der auch nicht, war nur ein Beispiel das es ja auch an anderen Bauteilen liegen könnte bei der Kamera.
Das unterschiedliche im Moto G2 drin sind, weiß ich Beispiel halt der Speicherbaustein.

3 Unterschiedliche Displays
2 Unterschiedliche Speicherbausteine
Wer weiß, was noch für unterschiedliche Bauteile überall benutzt worden sind.

Das ist schon irgendwie komisch und für alle zahlt man das selbe

Wie kann ich das jeweilige Bauteil auslesen lassen?