Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir lassen sich gut 3/4 aller Apps auf die SD-Karte verschieben. Scheint ja nicht all zu schwer machbar zu sein.

Hab am G510 beim USB Port rumgespielt und jetzt lädt es gar nicht mehr. Akki ist leer das heißt dieses Handy ist tot.
Werde mir wohl ein G2 32GB oder Xperia M4 Aqua bestellen müssen.

Was heißt rumgespielt? xD
Kann man den Akku nicht einfach austauschen?

Meine WA-Daten sind jetzt übrigens wieder auf 44MB "geschrumpft". Was das nur war...

Guten morgen zusammen.

Leo, da bin ich ja mal gespannt.

Ja aber dann zählt er pro Akku Ladung 10€ ;)
Sein Anschluss hatte einen Wackelkontakt und jetzt geht der gar nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android 5.0
Moin.

Der Akku ist okay. Der Anschluss spinnt. Muss heute ohne Handy ausm Haus :eek:

Was ist mit dem s2? Liegt das nicht mehr Rum?

Was haltet ihr vom Sony xperia style? Hat schöne 5,3 zoll.

Hat nen arg breiten Rahmen und 1 GB RAM ist auch nicht mehr wirklich Aktuell

Mahlzeit.
Das Style ist doch Schrott.

Aber das m4 aqua ist echt schick...oder nimmst das z2...oder natürlich sofort das z4 :D

Bei Leos "schnellen" Käufen hat er ein Z2 wenn Sony gerade das z10 vorstellt ;)

• Danke
Reaktionen: Android 5.0
Auch das Aqua ist im Endeffekt nix brauchbares. Z4 bleibt bestimmt in Japan, es wäre schwer unnötig das nach Europa zu bringen.

Lilly hast du eigentlich auch schon die 5.1 Roms getestet, oder warum bist du bei der Tuga v66 geblieben? Keine Alternative?
Temasek v10 muss jedenfalls jetzt gleich runter. Bei kaum Nutzung heute 40% Akku weg. Das ist unfassbar viel.

Lilly ist auf die V66 zurück weil damit die Laufzeit am besten ist, die Werte sind echt super.
Ich bin auch auf der Tuga, V13 und V14 waren Mist, seit gestern Abend habe ich V15 laufen, also die Aktullste, die Werte heute sind echt Top.

Allerdings nutze ich noch den Stock Kernel, heute Abend flashe ich mal AK und schaue wie es Morgen aussieht.

• Danke
Reaktionen: borussemd
Hmm...v15 oder v66???

Ich bin jetzt bei 4 Stunden 7 min DOT und habe 66% Rest Akku.
Heute auch schon Knapp eine Stunde telefoniert.

Ich würde die V15 versuchen, wenn das nichts ist, dann die V66

Na gut. Dann so rum. Hatte die Tuga damals auf dem S3. Da war die schon mit die beste Rom.

Ich war lange auf der Temasek, aber irgendwie hat die was Laufzeit angeht bei den letzten 5.0 Roms schon Probleme gehabt, und als dann 5.1 kam, war ganz vorbei was Laufzeit angeht.