Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin

Moin

Einem doofen versuchen zu erklären das er einfach doof ist, hat genau so viel Sinn wie einen Panzer mit Brot zu bewerfen....

• Danke
Reaktionen: Android 5.0
Coop, wegen empfang -ich merk das grad arg mit dem neuen 12.1 modem. Das ist müll.

Das Note 4 ist gleich auf mit dem Opo, hat mich sehr gewundert.
Aber Ja, das 12.1 Modem ist nicht der Knüller, merke das immer wieder.

Ich hab mittlerweile mit dem opo überhaupt keinen empfang mehr zuhause. Maximal 1 strich e. Das oppo liegt mit 3 strichen lte daneben.

Ganz so krass ist es hier nicht. Ich kann mit dem Opo mittlerweile in der ganzen Wohnung telefonieren, das ging vorher nicht immer, dafür habe ich ohne WLAN meistens kein Internet.
Mit KitKat und dem Find 7 Modem hatte ich E in der ganzen Wohnung, dafür sind Gespräche öfter mal abgebrochen beim rum laufen.
So 100%ig toll war bisher keines davon.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

Im Vergleich dazu ist das Mega schon um Welten besser, mit dem ist der Empfang immer mindestens 50% besser.
Und apropo Mega.... Nach einer Stunde damit schreiben ist das Opo wieder voll der Zwerg

Der Hard-Reset hat nichts gebracht :(

Dann wird es jetzt langsam komisch....

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

Mein Whatsapp braucht keine 30 MB.... OK, ich habe keine 125.000 Nachrichten :D
Aber dein Platzbedarf ist echt Irre

Da alles andere tadellos funktioniert, bleibt für mich nur der Schluss, dass an Whatsapp liegt. Nur bin ich dann scheinbar der einzige mit dem Problem?
Google hilft auch nicht weiter. Ich schau schon jeden Tag nach, ob jemand mit dem selben Problem auftaucht, aber nichts...

30 MB finde ich nicht schlimm. Ich benutze ja auch sonst kaum was anderes. Hab mein Handy im Prinzip fast nur für Whatsapp und mobil surfen^^

Ich habe dir in deinem Thread mal eine Alte Whatsapp Version verlinkt, versuche mal ob diese läuft

Danke, hat leider aber auch nicht geholfen :(

Dann kann es ja fast nicht nur an Whatsapp liegen

Hm, ja...
Trotzdem komisch, warum sonst alle anderen Apps laufen.

Moment, ich guck mal, was whatsapp bei mir beansprucht....
37,4 mb. Neueste Version.

Ansonsten lad dir mal die aktuellste Version von www.whatsapp.com/android

Mein Whatsapp ist 161 MB groß
Empfangene Nachrichten: 82xxx
Gesendete Nachrichten: 26xx

Chatbackups sind 40 MB groß

Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich mir schon mal geladen. Ging auch nicht.

Habe 500mb ;). Aber auch ca 100k empfange Nachrichten und 3k gesendet. Und müssten über 1k Bilder sein

Zuletzt bearbeitet:
Die neuste WA Version macht ja Backups auf Google Drive.
Ich versuche jetzt nochmal ein bisschen Strom in das Handy zu pumpen und Flashe dann mal das neue CM12.1 build was heute kam.
9b2b7b4125370134cc9ff98efbec0040.jpg

Meint ihr mit der neusten wa, die mit Material Design?