Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz so krass ist es hier nicht. Ich kann mit dem Opo mittlerweile in der ganzen Wohnung telefonieren, das ging vorher nicht immer, dafür habe ich ohne WLAN meistens kein Internet.
Mit KitKat und dem Find 7 Modem hatte ich E in der ganzen Wohnung, dafür sind Gespräche öfter mal abgebrochen beim rum laufen.
So 100%ig toll war bisher keines davon.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:
Im Vergleich dazu ist das Mega schon um Welten besser, mit dem ist der Empfang immer mindestens 50% besser.
Und apropo Mega.... Nach einer Stunde damit schreiben ist das Opo wieder voll der Zwerg
Da alles andere tadellos funktioniert, bleibt für mich nur der Schluss, dass an Whatsapp liegt. Nur bin ich dann scheinbar der einzige mit dem Problem?
Google hilft auch nicht weiter. Ich schau schon jeden Tag nach, ob jemand mit dem selben Problem auftaucht, aber nichts...
30 MB finde ich nicht schlimm. Ich benutze ja auch sonst kaum was anderes. Hab mein Handy im Prinzip fast nur für Whatsapp und mobil surfen^^
Die neuste WA Version macht ja Backups auf Google Drive.
Ich versuche jetzt nochmal ein bisschen Strom in das Handy zu pumpen und Flashe dann mal das neue CM12.1 build was heute kam.