Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen

... sagt er am Abend xD

Ja klar ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

Haha geil Ybe du hast auch ein G510 :cool:

Ja, mein erstes und einziges Smartphone bisher :)
Hab ich eigentlich nur genommen, weil es günstig war und ich nicht so viel Schnick-Schnack brauche.
Leider geht Whatsapp nicht mehr :/ Liegt aber nicht am Handy, das ist erst seit dem letzten Update so. Wenn es deinstalliert ist, geht alles wie gewohnt. Muss wohl doch wohl oder übel 'nen Hard-Reset versuchen :(
Sonst bin ich aber rundum zufrieden mit dem Teil

Roote es ^^ damit wirst du etwas glücklicher werden hab mein G330 (Bruder Modell des G510 und dem Y300) auch vor einiger Zeit gerootet und SlimKat geflasht :-D

Hm, eigentlich würde ich es lieber so lassen. Nicht, dass ich dann noch mehr Probleme bekomme^^

Weshalb geht wa denn nicht mehr? Aber eigentlich werden die Probleme eher kleiner

Inwiefern denn Probleme alles läuft besser mit der Vanilla UI ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1429388984304.jpg
    uploadfromtaptalk1429388984304.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Android 5.0
werder-96 schrieb:
Weshalb geht wa denn nicht mehr? Aber eigentlich werden die Probleme eher kleiner
Wenn es installiert ist, saugt es allen Speicher auf. Statt wie früher bei 40MB etwa zu bleiben, ging es zuletzt bis auf 370MB hoch, dan ist alles leer.
Hab auch 'nen Thread dazu aufgemacht.

Hattest du die Spongebob Version installiert? Die ist bekannt dafür das sie alles auf saugt.

Ybe hab dir mal in deinem thread eine Antwort hinterlassen ^^

Was für ein Ding? xD
Ne, ich musste mein Wahtsapp zwangsaktualisieren und seitdem ist das so. Egal ob ich über Store oder die Webseite von denen lade.

Ich will lösen!
Zeit für ein neues smartphone ;)

• Danke
Reaktionen: Android 5.0
Das erklärt sich doch schon im Namen der Marke :D

Huawei heißt übersetzt soviel wie: Schmeiß weg und Kauf was gescheites :D

• Danke
Reaktionen: Android 5.0
Also ich finde es nicht schlecht. Hatte bischer kaum bis gar keine Probleme damit.
Ist halt schon sehr verdächtig, dass es erst nach dem Update von Whatsapp dazu gekommen ist.

Nach anderthalb Jahren schon wieder ein neues Handy finde ich auch irgendwie ziemlich doof :/
Gut, das war jetzt eh ein "günstigeres", aber trotzdem. Wie manche da jedes Jahr sich ein komplett neues im Wert von min 300-400€ versteh ich echt nicht :D

Manche kaufen das alle zwei Monate :D
So wild ist es aber momentan nicht mehr. Der Bestand an Smartphones ist arg geschrumpft

Alle zwei Monate? :eek:
So oft wechsel ich meine Unterhose :p
Ok, nein :D

Nach 1,5 Jahren ist es dann doch echt an der zeit wenn man die finanzielle möglichkeit dazu hat. Es muss ja nicht gleich ein 300 Euro gerät sein aber ich denke, so ziemlich alles ist besser als das. Du hättest echt ne menge auswahl.

Guten morgen zusammen