Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab hier so wenig beizutragen, möchte aber dennoch mein Handy loswerden. Es ist ein Graus, versuche aber trotzdem gute Beiträge zu leisten in Foren in denen ich auch was sagen kann. Na da kommt Freude auf! ^^

Dein Engagement in Ehren Salasam, aber Beiträge im Laberbereich werden auch nicht gezählt :-/
Du musst dich "wohl oder übel" auch im Fachthemenbereich herumtreiben.

Viel Erfolg!

Ne, das weiß ich wohl dass in der Plauderecke die Beiträge nicht gezählt werden :) Wollte nur wissen, ob jemand vielleicht noch anderweitige gut besuchte Plattformen kennt wo man sein Zeugs verscherbeln kann mit Ausnahme von Ebay Kleinanzeigen oder sowas wie Shpock.

Eines Tages werde ich auf meine Beitragszahl kommen, früher oder später. :) Aber lieber Qualität vor Quantität (im Fachbereich also :) )

Handy FAQ, da kannst du es auch probieren

ReBuy könntest du probieren

Rebuy und andere Plattformen zahlen aber nicht so gut, Privatverkauf lohnt da eher.

Und -. Du hast 11 Beiträge, man braucht nur 10 für den Marktplatz, oder?

Rebuy wäre meine Notfalllösung gewesen, da ich deutlich mehr Geld bekomme wenn ich es privat verkaufe :) Da ich unter anderem auch Zubehör direkt mitverkaufe hab ich alles in einem weg! Aber danke für die Vorschläge bisher. Werde mir Handy FAQ mal näher anschauen!

Jup rebuy ist gut. Habe da auch ein paar Handys verscherbelt.

Ja um schnell ein gutes gebrauchtes zu bekommen mit garantie ist Rebuy nicht schlecht :) Hab zwar noch nie Handys davon geordert aber kann es mir nicht schlecht vorstellen mit der Garantie usw. Bei den anderen Verkäufern die es privat machen, hat man schließlich keine. Da sind auch einige bereit, tiefer in die Tasche zu greifen! Je nach dem wie das mit meinem Handyverkauf klappt, greif ich vermutlich auch auf Rebuy zurück für das neue kleinere Handy :) Je nach dem was sich mehr lohnt!

So, ich hab lange nen passenden Klingelton gesucht - Habe Ihn endlich gefunden !!

den Song aus Blade 1, der in der Vampir Disko läuft...
Wenn ich jetzt das Klingeln noch überhöre, dann bin ich Taub....

Na glückwunsch :) Ich hab einen Standard-Klingelton, weiß gar nicht welchen. Aber er funktioniert einwandfrei. Hab aber auch noch als zweiten Wecker mein Radio direkt nebenan. Man weiß ja nie!

Achja, man kann erst ab 35 Beiträgen den Marktplatz einsehen :)

Jetzt wird's langsam Zeit. Mein Handy lädt nun fast gar nicht mehr. Und paar Stunden das Kabel randrücken geht nicht. Ich brauch dringend ein neues :(

Klebeband regelt alles Leo

• Danke
Reaktionen: Android 5.0
Ich empfehle ja Panzerband, hat bei mir zumindest bei "Kabelproblemen" stets geholfen :D

Sind ja keine Kabelprobleme sondern der USB Port ist defekt.

Ohje. Ich hätte zwar noch das Tab für morgen aber dann kann ich ja mein Handy nicht als HotSpot nutzen :eek:

Das S2 hast nirgends mehr rum liegen?

Coop: strictly business?

Doch mal gucken ob ich das erstmal als Ersatz nehme.

Balu: Genau so!

Leo: Besser als kein Handy

Klasse Lied. Hab ich mir damals direkt aus dem Soundtrack herausgepickt.

-

Gute Nacht!