Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aso hab ich gedacht

Guten Morgen liebe Leute!

Ich bin derzeit wieder mal bei einer Probe und bin am warten.

Gestern hatte ich meine erste Fahrstunde, das war relativ amüsant. Und was habt ihr demletzt so alles erlebt?

Das Ascend P8 Lite wurde doch vorgestellt.

Coop das P8 Max mit 4.300mah Akku kostet glaub 699€

Naja, dann ist der Fall für mich eindeutig - Bevor ich 700 Euro für ein Huawei ausgebe, kaufe ich ein S6 oder Note 4

Was hast du gegen Huawei?

Alu Unibody mit Gorilla Glas 4
2.2 GHz Octa Core
13MP Cam die DSLR Qualität haben soll
4.3xxMah Akku
6.8 Zoll und dann auch noch besser als beim iPhone
3GB RAM
Bessere Akku als iPhone und Note
Die CPU könnte sogar 5G LTE
Das Gehäuse bleibt immer kühl

DerGraf1997 schrieb:
Guten Morgen liebe Leute!

Ich bin derzeit wieder mal bei einer Probe und bin am warten.

Gestern hatte ich meine erste Fahrstunde, das war relativ amüsant. Und was habt ihr demletzt so alles erlebt?

Hatte viel Ruhe und es tut auch gut bzw es entspannt mich und mein Akku.

Also irgendwie ist meine Familie doof...

Hab die SoWi Klausur zurück bekommen soweit so gut.. Note ist eine 1 (14 Punkte) hab mich auch anfangs echt gefreut (weil hab die letzte 1 in einer Klausur in der 7. Klasse oder so gehabt und bin inzwischen in der 10.)Komme dann jedenfalls vorhin nach Hause gut gelaunt und sage so: Hey Leute hab eine 1 in der SoWi Klausur
Dann nach paar Minuten kam die Frage ob ich schon Punkte fürs Abi sammeln muss und hab dann gesagt dass ich es nicht weiß und dann meckern die mich halt aufs übelste an..
Wenn meine etwas ältere Schwester 1en schreibt (was sie öfter mal tut) dann freuen sich die anderen voll und bei mir einfach mal nicht und da stelle ich mir die Frage ob das die überhaupt juckt was ich für Noten schreibe...
Dann ist meine Laune ziemlich nach unten gerutscht und wenn ich angepisst bin dann dauert das etwas an...

Das hat bei Huawei auch einfach nen Image Grund, 700 Euro für ein Samsung, LG oder IPhone ausgeben tut weniger weh als das selbe Geld für ein Huawei.

Auch wenn ich das Mate 7 echt interessant finde, die MTK Geschichte schreckt mich dazu auch noch ab.

Joar lieber ein ordentliches Handy mit richtigen Prozessor und update Versorgung

Lord, gemeckert wegen was?

Naja gemeckert (auf ziemlich hoher Ebene) "nur" weil ich nicht weiß ob dieses Jahr mit zählt zum Punkte sammeln wegen der Zulassung zur abiprüfung in 2 Jahren .

Wer Familie hat, braucht keine Feinde. ;)

Also ich kenne es so, das ab klasse 10 zählt.

LordMCDonald schrieb:
Also irgendwie ist meine Familie doof...

Hab die SoWi Klausur zurück bekommen soweit so gut.. Note ist eine 1 (14 Punkte) hab mich auch anfangs echt gefreut (weil hab die letzte 1 in einer Klausur in der 7. Klasse oder so gehabt und bin inzwischen in der 10.)Komme dann jedenfalls vorhin nach Hause gut gelaunt und sage so: Hey Leute hab eine 1 in der SoWi Klausur
Dann nach paar Minuten kam die Frage ob ich schon Punkte fürs Abi sammeln muss und hab dann gesagt dass ich es nicht weiß und dann meckern die mich halt aufs übelste an..
Wenn meine etwas ältere Schwester 1en schreibt (was sie öfter mal tut) dann freuen sich die anderen voll und bei mir einfach mal nicht und da stelle ich mir die Frage ob das die überhaupt juckt was ich für Noten schreibe...
Dann ist meine Laune ziemlich nach unten gerutscht und wenn ich angepisst bin dann dauert das etwas an...
Glückwunsch zu deiner 1! :D
redcooper85 schrieb:
Das hat bei Huawei auch einfach nen Image Grund, 700 Euro für ein Samsung, LG oder IPhone ausgeben tut weniger weh als das selbe Geld für ein Huawei.

Auch wenn ich das Mate 7 echt interessant finde, die MTK Geschichte schreckt mich dazu auch noch ab.
Coopilein
Die neuen Huaweis haben keine MTK sondern die eigenen Kirin CPUs die mittlerweile locker mit den Snapdragons mithalten. Der Kirin 930 im P8 ist noch stärker als der 925 im Mate 7 und wird im Antutu locker 50k schaffen. Genauso viel wie ein Note ;)

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Bei mir zählt erst ab der 11. Lord, also die Qualifikationsphase. Die EF also 10 noch nicht. Ich hab übrigens 15 Punkte in sowi :p Allerdings schreibe ich da keine Klausuren und hab eine Lehrerin die Noten verschenkt :)

Es geht mir nicht um Benchmark Punkte, sondern darum was sich Custom Rom mäßig tun wird, und da ist die Change bei Snapdragon oder Exynos CPUs einfach höher

Alter Schwede.
Gerade über Whatsapp telefoniert. Dat is ja klarer als Festnetz.

Ich schließe mich coop an, wer würde denn bitte 700(!!!)€ für ein wuahei ausgeben? Allerdings kann ich die Preise von Samsung auch nicht nachvollziehen, mmn sind mehr als 400 für ein smartphone überzogen.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Habt ihr so ne schlechte festnetz leitung?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Jetzt hab ich zum ersten mal die o2 werbung gesehen, das o2 und eplus ab jetzt zusammen gelegt ist. Krass....