![werder-96](/data/avatars/s/285/285743.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.cuDJdpvexh.jpg)
werder-96
Stamm-User
- 90
Aso hab ich gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DerGraf1997 schrieb:Guten Morgen liebe Leute!
Ich bin derzeit wieder mal bei einer Probe und bin am warten.
Gestern hatte ich meine erste Fahrstunde, das war relativ amüsant. Und was habt ihr demletzt so alles erlebt?
Trotzdem sind die doof ...VampierKing schrieb:Wer Familie hat, braucht keine Feinde.![]()
Glückwunsch zu deiner 1!LordMCDonald schrieb:Also irgendwie ist meine Familie doof...
Hab die SoWi Klausur zurück bekommen soweit so gut.. Note ist eine 1 (14 Punkte) hab mich auch anfangs echt gefreut (weil hab die letzte 1 in einer Klausur in der 7. Klasse oder so gehabt und bin inzwischen in der 10.)Komme dann jedenfalls vorhin nach Hause gut gelaunt und sage so: Hey Leute hab eine 1 in der SoWi Klausur
Dann nach paar Minuten kam die Frage ob ich schon Punkte fürs Abi sammeln muss und hab dann gesagt dass ich es nicht weiß und dann meckern die mich halt aufs übelste an..
Wenn meine etwas ältere Schwester 1en schreibt (was sie öfter mal tut) dann freuen sich die anderen voll und bei mir einfach mal nicht und da stelle ich mir die Frage ob das die überhaupt juckt was ich für Noten schreibe...
Dann ist meine Laune ziemlich nach unten gerutscht und wenn ich angepisst bin dann dauert das etwas an...
Coopileinredcooper85 schrieb:Das hat bei Huawei auch einfach nen Image Grund, 700 Euro für ein Samsung, LG oder IPhone ausgeben tut weniger weh als das selbe Geld für ein Huawei.
Auch wenn ich das Mate 7 echt interessant finde, die MTK Geschichte schreckt mich dazu auch noch ab.