Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei o2 kostet das minimal mehr.

Normalerweise meine auch nicht. Aber schwarz und weiß werden langweilig und in gold oder grün sieht das Edge noch n ticken besser aus.

Ne, kenne ich wirklich nicht, weil ich prinzipiell schon abschalte, wenn ich überhaupt nur irgendwas in der preis Region sehe. ich finde das völlig gesponnen! Steht in keiner relation mehr zu irgendwas.

Ich bin immer noch für schwarz.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Und nexus läuft jetzt mit lollipop.
Ich hab keine ahnung, gegen was ich tauschen könnte. Die bisherigen angebote sind nix.

Bin gerade am schauen ob ich das Mega wieder hergebe und dafür wieder ein G Flex holen soll.

Wie wäre es denn wenn du dir das G Flex holst und schaust wie es ist und wenns dir nicht gefällt dann behälst du das Mega wie nach wie vor ;)

Coop? Will ich evtl ein flex 2?

Bin gerade am überlegen ob Honor 6 oder Xperia M4.

Meine Meinung zu den Edge Geräten: Sie sind unnötig! In der Hand liegen sie total blöd und man drückt irgendwo drauf. Die kaufen sie ein Edge um angeben zu können aber eine sinnvolle Funktion hat es nicht.

Mich Interessiert das Alte Flex wegen den 6 Zoll, das Flex 2 ist mir für die Gebotene Leistung zu teuer

Mega? Für 100€?? Oder weniger? Lässt sich drüber reden

Vorher Nagel ich es als Uhr und Radio an den Küchenschrank....

Coop, ich dir gebe 50 euros. Hole sofort. Gibst du adresse.

:D:D:D:D:D:D

Die media Märkte haben das neue Samsung schon? Wäre da morgen mal. HTC one m9 habe ich schon angeschaut, nicht so toll bzw weltbewegend.

Lilly, Adresse kennst ja :D

Wenn heute noch kommst und Eis mitbringst, schenke ich es dir :D ;)

Ich bin schon auf weg! Mit ben und jerrys eis :cool:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

Aber kannst du nicht erst n flex kaufen und mir dann das schenken? Flex 2 bitte. Flex 1 ist mir zu groß.

:D:D:D:D

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Alter.... willst nicht gleich beide haben?? :D

och ... wenn du so fragst... klar. Gerne. Danke coop! Du bist der beste :cool:

Hab das neue langnese Eis, erdbeer Baiser Kuss. Ist sehr lecker.

Ich glaub, ich mag das note jetzt wieder.

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Lilly, deine unentschlossenheit und gabe, deine meinung schnell zu ändern, sind echt bemerkenswert :D

Wegen dem note? Das hab ich nie nicht gemocht. nur langweilig.
Unentschlossenheit würde ich jetzt auch nicht sagen. Wenn es nach mir ginge, würde ich keins verkaufen. Aber leider hab ich nicht unendlich Geld und brauch welches, für andere prioritäten.