Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Iphone ist zum arbeiten echt gut. Für privat ist es mir einfach zu stinke langweilig. Man kann einfach nichts damit machen. Nicht mal die fetten bunten icons ändern oder das menü dunkel.
Das schlimmste aber - kein Massenspeicher.
Keine widget. Nix mit einfach mal Musik drauf kopieren. Für jeden ferz braucht es itunes.

Im Geschäft habe ich den CopyTrans Manager laufen, Itunes laternative die nicht soviel Platz braucht, und Drag & Drop ist einfacher damit.

Hab ich grad richtig gesehen, dass das s6 seitlich komplett leuchtet wenn ne nachricht etc eintrifft?

Das edge,soweit ich weiß

Jap das Edge, hat zumindest in der Werbung eben so ausgesehen, als ob da die ganze Kante geleuchtet hat bei einer Benachrichtigung.

Notifications können beim S6 Edge über die Edges angezeigt werden. Zb wenn das Gerät auf dem Display liegt.

Und dann leuchtet die komplette Seite?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

Hat aber schon noch ne übliche led zusätzlich oder?

Ja und Ja

Aber in der werbung hat das grad voll so ausgesehen.

Hab mich noch korrigiert. Die Edge leuchtet komplett

Verdammt....

Was?

Och Lilly... Da kommen bestimmt nach und nach Möglichkeiten, da nur Teile anzusprechen, je nach Benachrichtigung.

Wo wir aber sicher wieder in Richtung Root oder sogar CR kommen um das Ansprechen zu können, und dann kommt wieder das Thema Knox dazu

Knox schreckt mich nach wie vor ab. Auch wenn ich das Edge megasexy finde.

Ja ne, ich will das ja! Das soll leuchten wie feuerwerk.
Verdammt wie - verdammt, jetzt will ich das. Und ... aber so teuer. Und ... oh nein! Und... dauert ja noch ewig bis zu meinem geburtstag. Und .... woher krieg ich jetzt Geld? Und.... ach man :(

Ja. 1049 € sind schon happig... Aber wenn dann das goldene 128 GB Edge... Das hatte ich auf der CeBIT in der Hand. Ein Traum.

Wie viel?????
Ok, Thema beendet.

Du kennst wohl die Staffelpreise nicht? 849 € für 32 GB, 949 € für 64 und 1049 € für 128.
Das ist UVP.

Naja, gold wäre jetzt nich so meine Farbwahl