Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dachten wir beim.ersten Koma auch aber hat bei beiden Steckern nicht geladen bzw geladen hat es schon nur es ist nichts angesprungen

Hm dann vielleicht doch mal Lolli drauf machen, und ein Wipe über das Recovery machen.
Oder bei KK bleiben, und ein Wipe über das Recovery machen. Wenn beides nix nützt, könnte auch was defekt sein.

VampierKing schrieb:
Kati in Gelb hattest du das Teil ? Dortmund Fan ?:D

Nein, bin Fan von den roten auch genannt Bayern München.

Um Gottes Willen, ne Spaß weitere Diskussionen zum FC Bayern lassen wir dann mal lieber, sonst kannst du mich nachher nicht mehr leiden.:D:flapper:

@vk was suchst du denn für einen Fernseher? Für welche Anforderungen?

Direkt erstmal keinen, ich dachte du kommst vielleicht an ne Liste wo das mal mit angegeben wird.
Aber eigentlicher Einsatz ist Film/DVD/Blu-Ray & zocken, und ganz wenig TV.

Wie groß soll er denn sein und wie viel möchtest du ausgeben? Aber solche Listen hab ich nicht

Schade wegen der Liste.
Jor 116 oder 126 mehr geht nicht wiklich = kein Platz. Was mich halt immer stört, ist das nirgendwo der Input-Lag mit angegeben wird.

Meinst du die normale Reaktionszeit?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

Und wie viel möchtest du ausgeben?

Da hat doch auch die Hz einen Wert? Dann würde ich zu 600 Hz raten. Mein 32 mit 400 Hz ist auch recht scharf.

Kati alles über 200hz ist Marketing

Aso. Hat der medion aka Aldi bei dir keinen im Angebot?

Das ist genauso wie bei Smartphones mit einer Auflösung von 5000 x 5000 (übertrieben) bei 5,5 Zoll.
Das sieht doch kein Mensch mehr mit dem bloßen Auge

Preis ist erstmal offen, aber keine 5000€:D
Hm ich weiß jetzt nicht, ob die Reaktionszeit, mit dem Input-Lag gleichzusetzen ist. Weil der Input-Lag, je kleiner der ist, um so besser oder schneller werden die Controller Eingaben, an den TV weitergegeben.

Laut Google input lag = Reaktionszeit

Okay:D
Davon gibt es wohl auch keine Listen, von so akutellen Tvs aller Hersteller oder ?

Der und sein technisat

Was hat des mit der Reaktionszeit zu tun? Mein alter hat 2,6ms.