Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vampier, bei nem 2 Familien Haus, wäre ne Reinigungsfirma bisschen übertrieben.

Coop, und was nimmst jetzt für geschäft?

Erstmal das Mega bis der Nachfolger angekommen ist.

Was ist alles schon verkauft?

Ich hab nur noch Opo, Mega, das Nexus 7, das Tab 10 Zoll - der rest ist weg.

Jor ist doch für deine Verhältnisse wenig geworden. ;)
Und was kommt dann iPhone 6+

Als Firmen Handy kommt ein Note Edge.

Für mich persönlich - noch keine Ahnung.

Note Edge nicht übel dein Spender. :thumbup:
Mir wollten die so ein Nokia Tastatur Handy andrehen, den driss können die behalten.
Ich bin beim normalen S6 am überlegen, aber die Preise sind unverschämt.

Für mich will ich kein Samsung mehr, mich regt das ganze Knox Theater nur noch auf.
Das S5 habe ich ja auch Stock benutzt, beim Firmen Handy ist es mir egal, das muss nicht die Voraussetzungen erfüllen die ich an mein eigenes Stelle.
6 Plus war auch eine Überlegung, aber ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir momentan eh gerade nichts.

Eigentlich hast du recht, Knox und das ganze gedöns von Samsung nervt schon gewaltig. So wirklich spricht mich auch nichts an.
Ich war am überlegen mal ein WP zu probieren, aber dann schau ich auf die Apps und denk mir lass es lieber sein.

Jo ein wp phone reizt mich auch schon etwas.

Lumia 930 hatte ich erst in der Hand, das Teil ist echt schick

Ich weiß richtig schick gemacht, und ein schönes Material. Immer nur Android wird langsam langweilig. Vor allem im Bereich Kamera, da tut sich kaum was. Weil die Hersteller nicht alle Kamera APIs nutzen. Oder Funktionen blockieren.

es gibt dich noch Kulante Firmen, das ist echt mal wieder toll zu erfahren.

Echt? Welche?

Simyo - Hab meine Sim Karte verloren und dort angerufen, bekommen kostenlos eine neue, auf der Homepage hätte ich 10 Euro bezahlt.

Is doch gut.

Moin.
Das war doch wirklich mal kulant. Das wird aber immer weniger, meist Zicken auch Vodafone und Telekom immer so rum. Bei Aldi Talk hab ich ne Micro /nano Sim immer kostenlos bekommen.

Guten morgen zusammen

Guten Morgen allerseits

Na, alle in der Sonne am braten ?:D