Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe, dass es bald losgeht. Bis jetzt haben wir immer noch nicht angefangen, und ich will heute gerne noch nach Hause kommen. Zumindest liegt der Beginn nicht mehr in weiter Ferne.

Hast du eigentlich noch dein Blog?

Ich mag ja Super Helden Filme und Serien, aber ey... The Avengers... Einen fliegenden Flugzeugträger?? Bisschen arg Irre....

Jo, beide in meiner signatur sind noch aktiv ;) ich muss nur demnächst mal wieder was posten

redcooper85 schrieb:
Ich mag ja Super Helden Filme und Serien, aber ey... The Avengers... Einen fliegenden Flugzeugträger?? Bisschen arg Irre....
Passend dazu, mein Design :D uploadfromtaptalk1428520021561.pnguploadfromtaptalk1428520044181.pnguploadfromtaptalk1428520068155.png

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Das ist eine Gute Idee

Der zurück knopf muss dringend nach rechts :eek:

Graf, existiert dein blog eigentlich noch?

Oh huch, hatte ich nicht gelesen :D

Ich suche gerade IDE Kabel in Überlänge, so was scheint es echt nicht mehr zu geben....

Welche länge brauchst du? Wir haben noch an die hundert zu Hause ungenutzt rumliegen. Dann guck ich morgen mal ob was passendes da ist

Guten morgen zusammen

So Feierabend für heute. :p

Ich habe heute noch nicht mal angefangen

Schämen du sollst dich. :D
Ich hab auch nur so früh frei gemacht, weil ich gleich eingeladen bin.
Meine arbeiten sind alle getan.
Außer die, wo ich durch externe Firmen blockiert werde,weil die sich nicht an vereinbarte Termine halten. Das soll heute aber nicht mehr mein Problem sein.

Ich mache jetzt auch Feierabend. Weil.... ähm.... ja.... öh...... weil ich finde, das ich das verdient hab und heute so schönes Wetter ist !

Stimmt schönes Wetter ist echt.

Ich Sitze schon beim Kaffee trinken in der Stadt, könnte täglich so laufen :D