Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf 5.0 nur ? Sehr interessante Entwicklung, und dafür haben die so lange gebraucht.:D

Ich bin gespannt wie das OTA gelöst wird, ob man wirklich die Möglichkeit bekommt wählen zwischen Oxygen und CM12S
Habe schon jemand geschrieben mit einem Stock Opo, soll mir direkt ein Screenshot schicken wenn das Update kommt

Coop, die haben doch geschrieben, das es nur manuell geht.
Ich hab eh multirom. Ich will nur mal sehen, wie die aussieht und was sie kann.

Vampier, sensor Problem ist nach wie vor vorhanden. Aber ich kümmer mich jetzt auch nicht mehr drum. Ich hab alle roms durch. Problem bleibt also gibts nichts mehr zu lösen.

Stimmt One+ hat doch noch einen Vertrag, mit CM der eingehalten werden muss. Ist das überhaupt möglich, das man wählen könnte ?
So langsam aber sicher, gewöhne ich mich an LP.:D
Hm das ist Mist,wenn das bei allen Roms so geblieben ist,dann hat echt der Sensor einen weg.

Zuletzt bearbeitet:
OK, dann kommt 12S OTA und Oxygen muss selbst geflasht werden?

Ach oxygen wird die Stock one+ Rom?

Jap so sollte es sein.

Oxygen ist die Rom von OnePlus selbst, CM12S die Rom die aus der Kooperation mit CM entstanden ist.
So wie ich das jetzt gelesen habe wird CM12S OTA verteilt, und Oxygen wird die Alternative zum selbst flashen.

Die Kooperation mit CM ist ja eh beendet, CM12S ist sozusagen nur noch entstanden weil man den Vertrag erfüllen musste.

redcooper85 schrieb:
OK, dann kommt 12S OTA und Oxygen muss selbst geflasht werden?

Ganz genau so ist. Wer oxygen will, muss rooten und flashen.

Ich glaube heute Abend muss ich mal wieder auf Multirom umbauen, um die Neugierde zu befriedigen

Aber warum bauen die nicht direkt auf Basis von 5.1?

Die haben jetzt 3 Monate gebraucht für 5.0, daher sind die meisten froh das überhaupt was kommt.

Ich überlebe den ausflug glaub nicht unbeschadet. Grad mal ins Hotel eingecheckt und dann gleich wieder ausgecheckt. Sowas schlimmes hab ich noch nicht gesehen!

Klingt nach einem sehr erfolgreichen Tag

Klingt nach einem Sau Hotel. ;)

Ha brutal, echt! Vom internet auftritt echt ok. Innen die letzte absteige! Dreckig, alt, kalter rauch und kein warmes Wasser! Echt heftig! Vorher schlaf ich im Auto!
Haben jetzt ein Hotel gefunden, was für eine nacht ok ist.
Oh und ich hab die falschen schuhe dabei....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1428165763894.jpg
    uploadfromtaptalk1428165763894.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 154
Die Schuhe sind eindeutig falsch. :D
Klasse Hotel, da werden alle Alpträume erfüllt. :thumbup:
Das es solche absteigen überhaupt noch gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Turnschuhe im Schnee sind bisschen unpraktisch

Könnte noch schlimmer sein, Sandalen mit weißen Socken. :p

Sowas trägt Lilly nicht