Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MMöööppp... das war ein Schei** Idee....

Oh weh.:p

Also ich esse ja grad Chips :-D

Ja! Ich kann ja froh sein, das mir so schlecht ist und ich wie ein käfer auf dem rücken auf der couch gefangen bin. Sonst würde ich jetzt wahrscheinlich gucken, ob die schokolade drüben im schrank, immer noch so toll schmeckt wie sonst.

Danke für das Bild in meinem Kopf, Lilly :laugh:

Jetzt hab ich auch noch Lust auf Schokolade ich denke ich esse davon gleich auch was :-D

Kopfkino ich haben.:D
Lord schwanger oder so ?

Ich hatte gerade ein Schoko Croissant, passend dazu

Chips lass ich sein, lieber Kaffee

Nein aber bei uns war bzw ist Fasten (ich mache die erste und letzte Woche von 50 Tagen ;) ) heute ist Tag 9 :-D

Ich versuch dann mal, das schokoladen eis aus dem fell meines Katers zu waschen....
Ich hatte mich dran erinnert, noch ben und jerrys eis zu haben und wollt nur ganz kurz probieren, ob mein geschmack immer noch da ist...

Ergebnis = Becher leer, Kater dreckig...

:D
Lord ach so.

Richtig coop.
ich hab mittlerweile ne jogging hose an und begebe mich offiziell bis um 18 Uhr, in den hartz4 modus.

Bis auf Schmerzen geht's mir gut. Habe auch Schulter Schmerzen, darf keine Schlaufe tragen aber des reklamiere ich morgen mal.
Kann mein jbl flip 2 gelb in schwarz umtauschen. Gleich morgen machen.

Werder hast du zufällig, ne Liste von aktuellen TVs wo der Input-Lag angegeben wird oder Tipps wo man sich dazu Infos einholen kann ? Kati in Gelb hattest du das Teil ? Dortmund Fan ?:D

Katiela, das geht auch vorbei! Schön, das du soweit alles gut überstanden hast!

Das Moto meiner Schwester ist schon wieder im "Koma"...

Du machst Witze oder ? Ist das auf KK oder Lolli ?

Ist auf KK vor gut 40 Minuten angeschlossen aber jetzt lädt es

Komisch, mit dem Aldi Ladekabel da ? Vielleicht ist der Adapter driss.