Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tschüss opo.

Wie du auch?

Coop was wird der Nachfolger?

Weiß ich nicht.

Die Geräte mit Snapdragon 810 Prozessor, überzeugen bis jetzt nicht.

Einzige was mir spontan Optisch gefällt ist das Note Edge

Jor wobei die edge Kante komisch in der Hand liegt.

Ist eh keine Alternative, bei nem so Teuren Gerät den Knox Counter zu killen wäre bisschen Irre.
Und Stock Touchwiz mag ich nicht

Das ist wohl war. Die mit ihrem Knox Mist da. Das haben die eh nur gemacht, damit die Garantien noch besser abwehren zu können.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Firmen so geil auf Samsung Geräte sind mit den Knox

VampierKing schrieb:

Ne. Ich nicht. Gibt eh grad nichts, was sich lohnen würde und weder opo noch oppo sind in irgendeiner Art und weise schlecht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

Sollten nicht oxygen os und cm 12 fürs opo erscheinen? Ende märz. War wohl nix...

Zuletzt bearbeitet:
Scheint, als würde ich lang lang nix neues kaufen.

Aber meinst du echt, das wird das neue Display, für das G4 sein? Könnte doch auch für das LG Note sein.

Weil das G3 schon 5,5 Zoll hat, und man schlecht ein G4 und ein LG Note mit der selben Display Größe anbieten kann

Stimmt auch wieder. :p

Das G4 wird 5,5 Zoll bekommen, beim G3 hieß es damals schon ,wie beim Opo, das es zu groß ist, daher wird hier die Grenze erreicht sein.
Das LG Note wird 5,7 oder 5,8 Zoll bekommen um im Segment der Galaxy Notes mit spielen zu können.

Stimmt macht auch irgendwie Sinn. Ist nur die Frage, ob LG ein Note auch so gut kann, wie es Samsung kann. Vor allem den Stift sinnvoll benutzbar zu machen.

Aber nochmal 5,5 mit qhd? Ist doch dann nichts anderes als g3 teil 2.
Naja. Qhd würde sich verschmerzen lassen, wenn der akku größer wird

Selbe Display Diagonale aber komplett neue Technik findet immer Käufer. Vor allem wenn der 64 Bit Snapdragon mit 4 GB RAM zum Einsatz kommt.