Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Liegt daran das noch nicht alle Module zu 100% an Lollipop angepasst sind

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Aha na dann bleibt der linke eben erstmal weiß. :D
Ach und kennst du ein Modul, mit dem man den alten Lautlos-Modus wiederherstellen kann?

PS gegen den RAM Leak gibt es auch ein Modul. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hab den Lautlos Modus nie vermisst,deshalb auch nie gesucht

Was ist überhaupt das Problem mit dem lautlos Modus? Hab 5.0 noch nie wirklich genutzt

Man kann mit den Lautstärke Tasten "nur" noch bis Nur Vibrieren runter, aber nicht mehr ganz runter auf kein Ton und Kein Vibrieren.

Alles ausschalten geht nur mit dem Tippen auf "keine" Benachrichtigen unter der Lautstärkeleiste

Hat mich nie wirklich gestört

Geht bei mir irgendwie sowieso nicht

Geht auch bei KitKat nicht bei allen Geräten, beim Mega mit KitKat geht es auch nicht.

Joar hab ja auch Stock 4.4.2 touchwiz. Hoffentlich bekomme ich bald 5.0

Hab das Modul gefunden. True Silent Mode.
Mich hat das gestört, weil wenn man alles abgeschaltet hat, dann leuchtet auch die Benachrichtigungs-LED nicht mehr.
Und jetzt kann ich A wieder schnell Lautlos schalten, und B leuchtet auch meine Benachrichtigungs-LED. ;)

Hab gar keine LED. Brauche auch keine. Aber würde mich über ein update freuen

Wenn ich Ton und Vibration aus habe dann hat das einen wichtigen Grund, da brauche ich auch keine LED

So hat jeder seine Nutzung. :D
Werder mit Updates, kannst du lange warten bei Samsung.

Vor allem bei den Mini Modellen, das Normale S4 bekommt glaube ich gerade Lollipop, die Minis werden wieder leer ausgehen

Ohne led geht gar nichts.

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Sehe ich auch so lilly. :thumbup:
Coop jap das normale S4 bekommt grade LP, die Mini Versionen gehen meist leer aus.

Hab zwar eine LED aber die ist standardmäßig aus

Und ich hab ein Angebot für mein Opo erhalten bei dem ich fast nicht Nein sagen kann

Du willst es verkaufen?

Wenn ich einen vernünftigen Nachfolger finde dann ja

Gibt es dafür überhaupt einen vernünftigen Nachfolger? Bis jetzt gibt es finde ich nix, wo man sagen könnte, das haut mich um.