Club der alten Säcke 2021

  • 4.369 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke ebenfalls
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Leuchte, butzerl und 2 andere
Moin zusammen,

da schließe ich mich an.

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes und ruhiges Osterfest.😘
Beiträge automatisch zusammengeführt:

2WF schrieb:
Kann ich bestätigen. Aber ich könnte nie ein Tier töten um es zu Essen.
War vor Jahren schon sehr schwer unseren Labrador einschläfern zu lassen.
Der gute war 15 Jahre und leider krank.

Unser Labrador/Weißer Schäferhund Mix wurde 16 Jahre alt. Er hatte einen Tumor an der Milz und musste eingeschläfert werden.
Ich habe über ein Jahr deswegen getrauert. Er war wie ein Familienmitglied für uns.
Das schöne ist, er lebt in unserem Herzen weiter.🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, butzerl, juni und 3 andere
Auch euch ein frohes Osterfest.

@Leuchte
Das kenne ich auch.
Wir hatten Zuhause immer Schäferhunde...
Meine Schäferhündin habe ich als Welpe bekommen, da war ich 17 Jahre alt. Ich habe mit ihr die Schutzhund 2-Prüfung mit Bravour bestanden und ich brauchte NIE eine Leine, selbst wenn ich über die Hohestraße in Köln mit ihr gelaufen bin. Wenn ich dann z.B. in den Kaufhof gegangen bin, hat sie sich neben den Eingang abgelegt und hat sich nicht weg gerührt, bis ich wieder raus gekommen bin. Andere Hunde hat sie einfach ignoriert und hat sich auch nicht ablenken lassen.

Sie ist mit 14 Jahren nach einer Geäbrmutter-Krebs-OP in der Nacht um 5 mit dem Kopf in meinem Schoß gestorben.

Das hat mich um Jahre gealtert und seit dem haben wir kein Haustier mehr. Das möchte ich nicht noch einmal erleben müssen. Außerdem würde ich jeden anderen Hund mit ihr vergleichen... Das würde nicht gut gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Leuchte, butzerl und 2 andere
Ja Happy Easter Allen.
Naja wir haben wieder einen Labrador eine volle Granate hat mir sehr über den Verlust geholfen.
Aber dieser wird der letzte sein ist jetzt 5 und wir haben noch viele schöne Jahre.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Leuchte, butzerl und 2 andere
Frohe Ostern!
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone, juni, Leuchte und eine weitere Person
Mahlzeit. Schöne Ostern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: juni, Gelöschtes Mitglied 342348, 2WF und eine weitere Person
Rigattoni schrieb:
Auch euch ein frohes Osterfest.

@Leuchte
Das kenne ich auch.
Wir hatten Zuhause immer Schäferhunde...
Meine Schäferhündin habe ich als Welpe bekommen, da war ich 17 Jahre alt. Ich habe mit ihr die Schutzhund 2-Prüfung mit Bravour bestanden und ich brauchte NIE eine Leine, selbst wenn ich über die Hohestraße in Köln mit ihr gelaufen bin. Wenn ich dann z.B. in den Kaufhof gegangen bin, hat sie sich neben den Eingang abgelegt und hat sich nicht weg gerührt, bis ich wieder raus gekommen bin. Andere Hunde hat sie einfach ignoriert und hat sich auch nicht ablenken lassen.

Sie ist mit 14 Jahren nach einer Geäbrmutter-Krebs-OP in der Nacht um 5 mit dem Kopf in meinem Schoß gestorben.

Das hat mich um Jahre gealtert und seit dem haben wir kein Haustier mehr. Das möchte ich nicht noch einmal erleben müssen. Außerdem würde ich jeden anderen Hund mit ihr vergleichen... Das würde nicht gut gehen.

Das tut mir leid, dann kannst du den Schmerz ja nachempfinden.😞
Leider gehört der Tod immer mit dazu....
Ich habe mit meinem auch 3 Begleithundeprüfungen auf dem Hundeplatz mit Bravour bestanden.
Wir haben uns dann aus dem Tierheim einen 5 jährigen Mix geholt. Mutter war ein belgischer Schäferhund und der Vater ein Tschechischer Wolfshund. Den haben wir jetzt mittlerweile 5 Jahre. Ein tolles Tier, hat gottseidank viel von seinem Vater vererbt bekommen.
Er beschützt jetzt Haus und Hof bei uns.👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

20200609_152918.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, juni, Gelöschtes Mitglied 342348 und eine weitere Person
Moin. Mach ich heute Mal den Anfang.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Gelöschtes Mitglied 342348, 2WF und 2 andere
Nabend 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Gelöschtes Mitglied 342348, 2WF und eine weitere Person
Aloha 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Leuchte, Gelöschtes Mitglied 342348 und eine weitere Person
Tach auch...
Na, wer hat schon Sommerräder drauf?
Hier hat es heute kräftig geschneit.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Leuchte, 2WF und eine weitere Person
@Rigattoni
Ich wollte, aber ich hab's sein lassen. Weise Vorraussicht. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte, 2WF und Gelöschtes Mitglied 342348
Ende April fahre ich zum Freundlichen, der meine Räder verstaut hat und lasse die wechseln.
Für knapp 70 Euro
  • schleppe ich die nicht aus dem Keller,
  • bocke den Wagen 2 mal auf,
  • die Winterräder runter,
  • reinige die Naben,
  • die Sommerräder drauf,
  • Habe keine Räderwaschmaschine
  • und muss sie nicht wieder in den Keller schleppen.
Zudem schaut er auch immer direkt nach den Bremsen und es gibt ne Bratwurst vom Grill dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, 2WF und Leuchte
Me hat seit Donnerstag Sommerreifen drau.😁👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Gelöschtes Mitglied 342348, Leuchte und eine weitere Person
Ich wollte auch heute eigentlich die Reifen umziehen, aber bei dem Wetter heute?
Wind, Hagel, Schnee und mal kurz Sonne...🤬
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe sogar noch meinen Roadster im Winterschlaf, obwohl ich schon ab 01.04. (Saisonkennzeichen) wieder fahren dürfte.🙈🙊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Gelöschtes Mitglied 342348, butzerl und eine weitere Person
@Rigattoni Würde ich für einen Fuffi alles für dich erledigen, aber du wohnst zu weit weg 😁

Gute Nacht. Und deckt euch gut zu.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, 2WF, Gelöschtes Mitglied 342348 und eine weitere Person
@juni
Ganz schlechte Ausrede... gaaanz schlecht.
Entfernung ist relativ.
Der Mond ist weit weg... der Mars noch viel weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, 2WF und juni
Ja, wirklich schade. Aber hey ... das mit der Bratwurst ist doch auch was 1838 (24).gif
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und 2WF
Moin Moin zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, Sultan Karakan, Leuchte und 2 andere
Guten Morgen
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, 2WF, Sultan Karakan und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.077
Master SeCo
Master SeCo
ses
Antworten
60
Aufrufe
711
bananensaft
B
ses
Antworten
8
Aufrufe
272
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten