HerrDoctorPhone
Inventar
- 20.827
- Themenstarter
- #2.641
?????????????
gute zeit weiterhin
gute zeit weiterhin
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HerrDoctorPhone schrieb:Kinderkram
Masturbieren? Na, wenn du das magst, deine Sache. Du scheinst da arge Probleme zu habenMarioLemieux66 schrieb:Dann lieber Erwachsenenkram wie "am Einhorn spielen"
... Daher scheinen die Probleme eher bei Dir zu liegen.HerrDoctorPhone schrieb:am Einhorn spielen
Ehrlich? Es geht dich nichts an, kümmer dich um deine Sachen und deswegen sage ich dir: leck mich am rektalen Punkt, da wo die Sonne nie Scheinen wirdMarioLemieux66 schrieb:Daher scheinen die Probleme
Ah, der Forentroll...kommt unter seinen Stein hervorgekrochen, sobald er die möglichkeit sieht sich ins Rechte Licht zu quetschenLopan schrieb:Einige spätpubertierende,
???HerrDoctorPhone schrieb:Inselaffen
Deswegen Deine ge(er)wachsene ReaktionHerrDoctorPhone schrieb:die müssen halt noch wachsen, anstatt im Wind zu flattern, wenn Sturm aufkommt.
Steh doch drüber. Oder kannst Du mit Kritik nicht umgehen?HerrDoctorPhone schrieb:leck mich am rektalen Punkt, da wo die Sonne nie Scheinen wird
Sagte doch, leck mich. Nur nervende Pimmelberger unterwegs.MarioLemieux66 schrieb:Steh doch drüber?