Club der alten Säcke 2021

• 4.369 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HerrDoctorPhone
Die dürfen das... Eine deutsche Flagge zu hissen wird direkt als rechtsradikal gewertet... außer die Fußball-Deppen sind unterwegs.

@2WF
Moin 2WF. Alles prima auch hier. Gestern hat es dermaßen gesaut hier, dass wir Angst hatten, dass die Kastanie neben uns die Biege macht und aufs Haus kippt. Ist aber gut gegangen.

• Danke
Reaktionen: 2WF und HerrDoctorPhone
Hier wird's hoffentlich gleich regnen. Zum Haka: Hätten sie mal lieber einen schönen Kanon einstudiert :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: 2WF
Sind doch nur Deutsche Deppen, die haben ein Problem mit sich selber...
Sowas gibt es in Frankreich nicht :)

Ich bin Stolz Franzose zu sein, du nicht? dein Problem ...lol

• Danke
Reaktionen: 2WF und Gelöschtes Mitglied 342348
Jep, das National-Bewusstsein ist in allen anderen Ländern eine Selbstverständlichkeit.
Hier in D ist es eher ein Makel...

• Danke
Reaktionen: 2WF und HerrDoctorPhone
Solange das Land von Pädagogiken regiert wird?

HerrDoctorPhone schrieb:
Ich bin Stolz Franzose zu sein, du nicht?
Ich bin auch Stolz Deutsche zu sein :)

Alle Affen können mich in Ihrer Identitätskrise :p

• Danke
Reaktionen: 2WF und Gelöschtes Mitglied 342348
Ich bin stolz Europäer zu sein.
Ich denke nicht mehr klein.
Im Grunde ist es großartig Europäer zu sein, kannst leben, wo du magst in der EU.

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und HerrDoctorPhone
Europa ist ein Kunst-Gebilde, jedenfalls so lange es keine gemeinsame Sprache gibt, wie es in den US ist.
Aber selbst da gibt es große Probleme, gerade was die Sprache betrifft. Nicht umsonst gibt es da chinesische, Italienische, spanische, irische, israelische und arabische Viertel... Warum? wegen der Sprache und der Religion.

In der Eu ist das nicht anders. Deutsche Kolonien in Spanien, Italien, Bulgarien usw.
Es gibt nicht "den" Europäer, jedenfalls derzeit ist das eher eine Wunschvorstellung. Die gemeinsame Währung ist nur ein kleiner Teil dessen.
Man wird sich auch in der EU niemals auf eine Sprache einigen.

Leben... Naja, in einem Land zu leben, das heißt auch dessen Sprache zu sprechen, ansonsten bist und bleibst du der blöde Deutsche, der sich nicht mal die Mühe gibt, die Landessprache zu lernen. Damit befindest du dich immer am unteren Ende der Akzeptanz in dem Land.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag noch dazu:
Fahre mal ins Elsaß und frage da einen auf Deutsch nach dem Weg. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Rigattoni schrieb:
Fahre mal ins Elsaß und frage da einen auf Deutsch nach dem Weg. :thumbsup:
No comprende !! :D

Hahahahahahahas

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Ich habe das vor 2 oder 3 Jahren selber erlebt. War mit 2 Testern von einem Kunden unterwegs und hatten einen Platten und nur Reifendichtmittel und Pumpe.
EU-Test und Lehrfahrt über eine Woche, über Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Luxembourg und Niederlande wieder nach Hause.
Ich habe hinten gesessen. Kollege hält in dem kleinen Kaff Matzenheim an und fragt einen älteren Mann nach einem Reifenhändler oder Werkstatt... auf deutsch und auf englisch.
Anstatt ihm freundlich auf französisch wenigstens ein "Bonjour" zu geben, haben sie ihn direkt auf deutsch voll gequasselt...

Da ich mein loses Maul nicht halten kann, habe ich dann auf französisch gefragt... Plötzlich konnte er deutsch... Er wollte aber in seiner Sprache angesprochen werden. So viel zu Europa, Europäern und Nationalstolz.

• Danke
Rigattoni schrieb:
dann auf französisch gefragt... Plötzlich konnte er deutsch...
Respekt :1f44d:
Der Mann hatte Eier, auf Deutsch zu antworten :1f638::1f638:

Naja, hat er recht, Ausländer mag man nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Guten Morgen alte Säcke :)

Bonjour les vieux :p

• Danke
Bonjour conards... 😁

• Wow
Sax'ndi, heut nacht hat's ganz schön geschüttet... Lower Bavaria :)

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Gelöschtes Mitglied 342348
Jep, bei uns hat es nur geregnet, dafür war vorletzte Nacht hier Weltuntergang mit Feuerwehr und allem drum und dran. Bei und hat die Straße ca. 5cm unter Wasser gestanden.
War 2x fast einem Herzinfarkt nah, so geknallt hat das. So ein Gewitter habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Bei mir hats am Sonntag geschüttet.
Mit dem Moped heim, was bis auf die Knochen nass....
Unter einer Brücke stand ich wie ein nasser Pudel, Autos haben mir den Rest noch gegeben, indem sie mich mit Stehwasser vollspritzten und das mehrmals...

• Danke
Reaktionen: butzerl, Gelöschtes Mitglied 342348 und MaPie
... und das hämische Gelächter zum Schluss... :)

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und HerrDoctorPhone
...und die erhobene Faust hinterhergewunken....!! Saukerle.

• Danke
Nutzt nur nix, wenn man hinterher winkt.
Eigentlich müsste man in dem Moment was zu werfen haben.

Doc, das war ein Scherz. 😉

• Danke
Früher, ein ehemaliger Freund, der hatte immer in seiner Außentasche ein paar Stahlkugeln, von irgendwelchen Kugellagern, kleine aber fein.
Wenn ihm einer auf der Autobahn oder Landstraße zu nah kam, so bis auf 1-2 Meter (Das nennt man Jagt/drängeln), da hat er in die Tasche gegriffen und paar nach hinten geworfen.....
Da war schnell, ruhe.... ;)
Hatte das mir früher auch angewöhnt..... Gefährlich, ich weiß, aber tot möchte ich auch nicht im Straßengraben liegen wegen Drängler ( Hat mich letztens auch einer an die Seite gedrängt an der Autobahn ausfahrt, absichtlich, weil ich mich ein rennen mit ihm 20 Km vorher geleistet hatte (ich wollte heim, Regen in Sicht). Emmendinger Arschloch halt )

Ich glaube, paar kleine Kugeln könnte man auch weit werfen, vom Straßenrand aus :1f44d: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.