Club der alten Säcke 2021

• 4.369 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah!!!
Der gute Thread mit der Dorfprominenz :D

1622661321085.jpeg
experten.jpg
virologen.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, der erste Kandidat hat sich schon verewigt 😂 😂 😂 😂

1622664314890.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, chk142, derstein98 und eine weitere Person
@HerrDoctorPhone einer muss es ja tun :lol: :lol: :lol:

Tja, leider... 😂

Naja, auch egal, Gottes Tierreich ist groß 😘

Ohje... schafft die Funktion besser schnell wieder ab, das kann ich euch nur raten. Ich kenne das aus anderen Foren. Mord, Totschlag, und Schlimmeres.

Ist natürlich rein eure Entscheidung, aber, sagt nicht, ich hätte nicht davor gewarnt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und HerrDoctorPhone
Was solls, lass den Leuten Ihren Billigen Spass :)

Stupid.jpg
tenor.gif

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Schlimmeres?
Kommt einen dann Drosten besuchen...oder Rauten-Angi??? 🤯😳👹

• Haha
  • Freude
Reaktionen: 2WF und HerrDoctorPhone
Dieses um Likes oder Dislikes Gehasche braucht doch kein Mensch. Likes/daumen hoch gehen ja noch, wenn man sich mal einfach bedanken will, oder seine Zustimmung bezeugen, ohne ein "+1" oder sonstiges zu posten, aber, Dislikes und das dann unvermeidliche Mobbing, z.B. einfach nur weil man eine andere oder abweichende Meinung hat, gehen echt gar nicht. Vor allem in deutschen Foren.

Schade, dass man das selbst nach 100 abschreckenden Beispielen in anderen Foren immer noch nicht kapiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Gelöschtes Mitglied 342348 und HerrDoctorPhone
So siehts aus :thumbsup:

Nun, lass dem Volk sein billiges Vergnügen, wenn sie anfangen Lust zu haben zu Pöbeln.....

Ist ja immer einer der anfängt zu Pöbeln. Zeig mir deinen Daumen, und ich sage dir wer/was du bist :p

• Danke
Reaktionen: 2WF, butzerl, chk142 und eine weitere Person
@HerrDoctorPhone ab ins Bette

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und 2WF
Moin Moin zusammen
Mein neuer ist da, der alte war zu abgenutzt.

Anhänge

• Screenshot_20210603-072131.png
    Screenshot_20210603-072131.png
    2,5 MB · Aufrufe: 24
  • Freude
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: derstein98, Gelöschtes Mitglied 342348, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Hui...du gibst noch Geld dafür aus? 😳

Grüezi erst einmal :)
Ich habe seit gefühlt 100 Jahren immer 50 cm Gartenschlauch dabei, kannst du immer verstecken oder im Auto liegen lassen, damit kann man sehr gute Scheitel ziehen 😈😵

Muhahahahaha

• Haha
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und 2WF
Bei mir ist ein ein 4x150² Kupfer-Erdkabel. 40cm lang... Eins liegt neben dem Bett ein zweites unter dem Fahrersitz.
Das Ding macht nicht nur Scheitel.

Scheitel ziehen macht spass :D
Ja, Erdkabel habe ich noch nicht probiert, aber Gartenschlauch, das zieht schön und schlägt jeden in die Flucht, wenn er nicht gerade niedergestreckt dalag ...Muahhahaha
Manchmal hat es auch nen Ton angegeben, wie diese australischen Buschtelefone :D

7452e910-ac6c-4e40-becd-914d11ffd950.jpg

• Haha
Schläuche geben Töne, wenn man sie schwingt. Beim Kabel gibt es nur einen Ton, wenn der aufschlägt. Mal aus Interesse einen alten Tisch damit "behandelt". Der erste Schlag hat die Tischplatte zertrümmert. Mit einem Kopfnicken als gut befunden und noch mal ein Stück Kabel gesichert...

• Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
:1f44d::1f44c:

Perfekt, Ich liebe beide Töne.....Das zischen, und das Jammern :D
Habe ich immer am Körper versteckt dabei gehabt früher, heute brauch ichs als Gürtel...hahahaha.
Gezischt hat es schon lange nicht mehr, aber warte nur darauf es mal in der Straba bei irgendwelchen dummen Jugendlichen anzuwenden :D
In Notwehr selbstverständlich !!!!!!!! :1f638:
(Nötig hätte ich es nicht, bei Gr. 54 und XL Ausstattung :p)

Zuletzt bearbeitet:
Muss man auch nicht wild drauf sein...
Da die "Jugendlichen" mittlerweile alle bis an die Zähne mit Messern und Knarren bewaffnet sind und nur im Rudel auftreten, hat man recht wenig Chancen da heil raus zu kommen.
Wenn du da dem Anführer nicht direkt nen Knock-Out verpassen kannst, hast du meist verloren.
Ich hatte Anfang der 80er ein Messer im Arm stecken, zwischen Elle und Speiche. 2 konnte ich so von den Beinen wedeln, dass Passanten sie festhalten konnten, von dem Messer-Heini hat mich die Polizei runter gehoben. Der konnte von Glück sagen dass die da aufgekreuzt sind. Ansonsten wäre er nicht mit 3 Wochen KKH ausgekommen. 2 andere Pappnasen haben sie am Rheinufer noch festgenommen.
Ich hatte eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung am Hals (freigesprochen worden), die Angreifer haben mich noch im Gericht ausgelacht und bedroht... und sind auf Bewährung raus. Eine ganze Zeit habe ich jeder dunklen Ecke misstraut. Gegen eine Plemme machst du halt nix, sofern der Angreifer nicht in Armlänge vor einem steht.

Damals war ich aber noch voll im Training und stand kurz vor dem 1.Dan in Jiu Jitsu. Hätten meiner Freundin nicht an die Brust fassen dürfen.
Heute hätte ich leider auch keine Chance mehr. Deshalb gehe ich solchen Rudeln eher aus dem Weg.

• Danke
Reaktionen: butzerl und HerrDoctorPhone
Na, ich sehe bei uns keine Rudel, nur zu zweit oder zu dritt.
Zivilcourage ist nicht mein Ding, ich überlege es mir zweimal, ob ich was sagen soll, meist bleibt es bei Beleidigungen oder einfachen Pöbeleien. Da misch ich mich auch nicht ein.
Einen direkten Angriff habe ich noch nicht erlebt in letzter Zeit, aber sollte gewallt aufkommen: Ich bin bereit :D

Ja, als Jugendlicher, ich habe da nie mitgemischt (NUR 2-3mal Scheitel gezogen, ich hatte da zwei Spezi in der Clique, die haben das für mich immer erledigt ;)
Man sollte nicht Indianer spielen, man muss Häuptling sein :D

Ja nun, und seit meiner Ausbildung in der Arme und diverse langjährige wechselde Einsätze im Ausland, da weiß man sich zu verhalten :))
Zivilcourage ist etwas für Möchtegern und Bürositzer, ich handle.

• Danke
Reaktionen: butzerl
Mahlzeit.
Ernstes Thema was ihr habt.
Manche haben aber auch nur die große Gusche. Wenn einer wie Du oder Ich entgegen treten, ziehen die meisten den Arsch ein. Eine Garantie gibt es natürlich nicht.
Deshalb kommen die ja im Rudel. Alleine ziehen die den Schwanz ein.
Das mit der Rechtssprechung, da ist noch viel Luft nach oben. Die müßten viel härter bestraft werden.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und HerrDoctorPhone
JA, da ist immer einer der Häuptling ...den rausfinden....dann rennen alle anderen weg, den die meisten sind eh nur Mitläufer.

Bestraft? Wenn Kriminelle mehr rechte haben als du? 😂

Warum glaubst du das es in China mehr Verkehrstote gibt als Unfallopfer? ;) :1f638::1f638::1f638:😂

Muhahahaha

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.