Club der alten Säcke 2020

  • 4.502 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HerrDoctorPhone
Den Quark da in dem Thread, den würde ich nicht einmal lesen, wenn ich mich zu Tode langweilen würde.
...und nein, mir ist nicht langweilig. Vor ein paar Tagen habe ich nur eine Seite mal gelesen und mir nur gedacht: "Was haben die für schlechte Medis..."
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Keiner liest den Thread, zumindest die meisten aber jeder weiß Bescheid.
Nabend.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: hellmichel, 447359, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Der beste Thread war immer noch der über die Corona-App...
Deswegen tu ich mir das mit dem anderen Thread erst gar nicht an.
Der hat mir jedenfalls gereicht. Die Weltbilder einiger Leute sind schon sehr... sagen wir mal... schräg.
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ups...Ich dachte das war der Thread...?
Hab mich vertan, hab eh die App nicht mehr, die ist nicht der bringer, die nützt ja nichts, vor allem ist sie ja echt mies von SAP programmiert worden :D:D:D:D
Egal, ist lustig dort...gibt etliche mit Profilneurosen, da trifft man die Nachgeburt der alten Säcke :D:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und braini
Sogar "Prominente" trifft man dort...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und HerrDoctorPhone
Oh danke :D

Hahahahaha
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Ich hatte die App nie und werde sie auch niemals installieren.
Impfen lasse ich mich gegen den Quark auch nicht.... Bin ich jetzt ein Radikaler? 🤔
Meine letzte Grippeimpfung war 1981, bevor meine Tochter geboren wurde. Ich habe so dermaßen auf der Schnauze gelegen danach... never ever... Eine Grippe habe ich trotzdem keine bekommen in den ganzen Jahren.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und sundilsan
Ich lass mich auch nicht impfen...
Ich hab schon ein Büchlein voll mit allen Impfungen die es gibt, das brauch ich eh nicht mehr.
Radikal? Nö, überimpft....
Grippe hatte ich schon einige male, aber die letzten 25 Jahre nicht mehr gehabt, hab eh Antikörper, nur gegen Magen Darm hab ich keine Imunität :( Mein Kollege hatte die letzte Woche, ich hatte nichts.
Mein Nachbar ist Corona Positiv getestet worden, muß eh in Quarantäne, ist am Samstag ausm Urlaub zurück :(
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und Gelöschtes Mitglied 342348
Ich kriege nie was ab, wenn alle um mich rum was haben.
Jetzt mit Homeoffice bis Ende 2020 haben die eh keine Chance mir was anzuhängen.
...und wenn ich diese Seuche kriegen soll, dann ist es halt so. Damit werde ich auch noch fertig.
Ich gehöre zur Risikogruppe in mehreren Hinsichten. Alter, Kortison-Patient... das macht es nicht einfacher, geht aber.
Wenn mir im Geschäft einer zu nahe kommt, dann raunz ich den schon an. Gibt ja Leute, die rücken einem so dermaßen aufs Fell. Da bin ich eh allergisch drauf und jetzt muss er/sie/es halt ne Ansage verdauen, die sie nicht so schnell vergessen. 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eh meinen Corona Maulkorb meistens an unterwegs, macht mir keinen harten deswegen.
wenn mir einer auf die Pelle rückt, dann huste ich immer wie verrückt, als ob ich meine Lunge ausschütteln möchte aufm Balkon, dann weichen sie automatisch zurück :)
Weiber dürfen schon näher kommen, da sag ich nichts.

Damals, zur Fußball WM, als Deutschland gespielt hatte, da war ich in der Straba mit Kollegen, voll bis zum geht nicht mehr, da hat mir irgendjemand ans Gemächt gefasst :D Irgend eine Frau ;) War schön :D:p
Beim raus gehen, hat mir eine aus der Ferne zugelächelt ;) Hahahahaha

Egal, bin anscheinend gegen alles immun, außer Malaria, Magen-Darm, Frauen...Egal :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: sundilsan und Gelöschtes Mitglied 342348
Sodele... dann gute Nacht zusammen und vergesst eure Windeln nicht. Ich will Morgen keine Klagen über nasse Hosen und Matratzen hören. 🤭
 
Ich machs wie die Astronauten von der Apollo. Ich nehme nen Staubsauger mit ins Bett :D

Muhahahahahah Gute Nacht !
 
  • Haha
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Guten morgen alte faltige Menschen :D
Was machen die Hängebäckchen und die Tränensäcke? ;)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und butzerl
Moin.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Feierabend...
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und HerrDoctorPhone
Ich auch, Kurzarbeit halt, nicht viel gearbeitet :D

Erst mal auf die Alte drauf......DIE alte Couch :)
 
Kurzarbeit...
Würde mir fast gut gefallen, wenn wir das hätten.
Derzeit baue ich jeden Monat zwischen 15 und 20 Überstunden auf.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
...und dann 3 Monate Urlaub machen.
Bei einem Betrieb bei ich gefahren bin, hatte der Vorarbeiter ca 3 Monate an Überstunden aufgehäuft, der musste, weil er die Befähigung hatte, ab und zu erscheinen.
Dem hats dann gestunken, hat gekündigt.
Mit Reguläre Kündigungszeit, Urlaub und allem ist er auf ca. 5-6 Monate gekommen bei vollen Lohn und zusätzlichen Urlaubsgeld ;)
Ich glaub, der hat sich lieber ne Abfindung geben lassen,m ist für beide Seiten billiger ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Vor ~ 11 Jahren hatte ich auch das Problem.
60Std.-Wochen waren fast normal.
Irgendwann habe ich mich dann mal mit meinem Chef angelegt und ihm gesagt was ich von ihm halte. War halt mal nötig nach fast 10 Jahren Betriebszugehörigkeit. Der Arsch hat sich um nix gekümmert als sich auf dem Golfplatz rum zu treiben und Mädels abzuschleppen.
Daraufhin hat er mich gefeuert. Sein Fehler... 😂
Hat die Firma mal richtig eckiges Geld gekostet.
3 Monate Kündigungszeit, Freistellung, irgendwas um die belegbaren 270 Überstunden... Dazu noch eine saubere Abfindung.

Das Finanzamt hat sich auch gefreut. 😒
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So muß es sein :)

7a498b26-861e-4f36-b2fc-edb8abfea1de.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: derstein98 und Gelöschtes Mitglied 342348
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.069
Master SeCo
Master SeCo
ses
Antworten
60
Aufrufe
705
bananensaft
B
ses
Antworten
8
Aufrufe
268
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten