M
MuP
Gast
Bevor der Thread abwärts in die Dunkelheit der kalten Foren-Gruft absackt, hole ich ihn mal wieder hoch.
Lebt noch jemand?
Dann einen "Guten Morgen".
Lebt noch jemand?
Dann einen "Guten Morgen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War ein interessantes Rennen. Mercedes hat gewonnen, wer sonst.MuP schrieb:Aber back to F1 und den Start
Rigattoni schrieb:Wenn man sich die Erziehung der Kinder heute anschaut...
Die kennen teilweise ja nicht mal das einfache Wort NEIN!
Gestern erst wieder im Supermarkt... Ein ungefähr 7-Jähriger will unbedingt was aus den Süßigkeits-Regal haben will. Die Mutter sagt nein und er wirft sich auf den Boden und fängt das Schreien an, als ob man ihn abschlachten würde. Die Eltern stehen daneben und ignorieren das einfach... Bitte was???
Ich habe dann einen Brüll gelassen und Ruhe war.
Was ist das heute für eine Gesellschaft, die keine Regeln mehr kennt? Eine Gesellschaft, die nicht einmal in der Lage ist, seinen Kindern Grenzen aufzuzeigen? Ein NEIN ist ein NEIN und bleibt eines. Das Beispiel von Gestern zeigt mir, dass der Sprössling mit der Tour normalerweise durch kommt und das bekommt, was er will. Das hat der nicht das erste Mal so gemacht.
Der Vater hat mich angeschaut, als ob ich den Filius verprügelt hätte. Dabei wäre es seine Aufgabe gewesen dafür zu sorgen, dass das Theater aufhört. War ihm wohl nur zu anstrengend mit so einem anerzogenen Terroristen fertig zu werden.
Solche Kinder sollten mal für ein Jahr nach England in ein Internat. Da lernen sie die Bedeutung von NEIN relativ schnell.