Club der alten Säcke 2020

  • 4.502 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor der Thread abwärts in die Dunkelheit der kalten Foren-Gruft absackt, hole ich ihn mal wieder hoch.

Lebt noch jemand?
Dann einen "Guten Morgen".
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Sultan Karakan und Gelöschtes Mitglied 342348
Mahlzeit MuP...
Ich lebe noch, wahrscheinlich sind die anderen noch im Wachkoma. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Sultan Karakan und MuP
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Sultan Karakan, MuP und Gelöschtes Mitglied 342348
Mit ein Grund, warum ich eine Verweigerung der Organentnahme in der Tasche habe, das Ganze im Testament drin habe und alle Angehörigen darüber Bescheid wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und MuP
Albtraum:
Eine vermögende oder regierungsnahe Person hat akutes Organversagen.
In einer Datenbank wird eine passende Person gefunden.
Auf der Straße stoppt ein schwarzes Auto neben dieser Person.
Männer ergreifen die Person und schlachten sie dann aus.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Sultan Karakan und Gelöschtes Mitglied 342348
Darf man sich nicht vorstellen.
Würde aber zu bestimmten Personen passen. 🙊
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und MuP
Da gab es mal 'nen Film, ich glaube "Fleisch" oder so ähnlich - genau diese Geschichte...
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, MuP, butzerl und eine weitere Person
Ja genau, das war der Film.
Nichts ist unmöglich... Wenn man liest, zu was manche "Menschen" in der Lage sind.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Sultan Karakan, Master SeCo und eine weitere Person
Ich denke, dass alle Menschen aufgrund ihres Erbgutes dazu in der Lage sind.
Der Starke zuerst und danach der schwache aber Intelligente setzen sich durch.
Die Randbedingungen sind entscheidend, ob oder ob nicht so gehandelt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Master SeCo und Gelöschtes Mitglied 342348
Wenn man sich die Erziehung der Kinder heute anschaut...
Die kennen teilweise ja nicht mal das einfache Wort NEIN!
Gestern erst wieder im Supermarkt... Ein ungefähr 7-Jähriger will unbedingt was aus den Süßigkeits-Regal haben will. Die Mutter sagt nein und er wirft sich auf den Boden und fängt das Schreien an, als ob man ihn abschlachten würde. Die Eltern stehen daneben und ignorieren das einfach... Bitte was???
Ich habe dann einen Brüll gelassen und Ruhe war.

Was ist das heute für eine Gesellschaft, die keine Regeln mehr kennt? Eine Gesellschaft, die nicht einmal in der Lage ist, seinen Kindern Grenzen aufzuzeigen? Ein NEIN ist ein NEIN und bleibt eines. Das Beispiel von Gestern zeigt mir, dass der Sprössling mit der Tour normalerweise durch kommt und das bekommt, was er will. Das hat der nicht das erste Mal so gemacht.

Der Vater hat mich angeschaut, als ob ich den Filius verprügelt hätte. Dabei wäre es seine Aufgabe gewesen dafür zu sorgen, dass das Theater aufhört. War ihm wohl nur zu anstrengend mit so einem anerzogenen Terroristen fertig zu werden.
Solche Kinder sollten mal für ein Jahr nach England in ein Internat. Da lernen sie die Bedeutung von NEIN relativ schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und MuP
Ich schau doch motoGP. @MuP weiß das doch.
Ich bin Borg.
Meiner einer hat keine Organe.
 

Anhänge

  • Hugh2-5.jpg
    Hugh2-5.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 4
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und MuP
Der Typ sieht aber nicht so aus, als ob er 7of9 von der Bettkante stoßen würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Gelöschtes Mitglied 342348
Der weiß nicht einmal was eine Bettkante ist. 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und MuP
@MuP
Die ist mir lieber.
 

Anhänge

  • BorgQueen2373.jpg
    BorgQueen2373.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 4
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und MuP
Die Zeit wird kommen, da wünschen wir uns, dass der derartige Ersatz von Organen wahr sein würde.

Aber back to F1 und den Start :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und MuP
Rigattoni schrieb:
Wenn man sich die Erziehung der Kinder heute anschaut...
Die kennen teilweise ja nicht mal das einfache Wort NEIN!
Gestern erst wieder im Supermarkt... Ein ungefähr 7-Jähriger will unbedingt was aus den Süßigkeits-Regal haben will. Die Mutter sagt nein und er wirft sich auf den Boden und fängt das Schreien an, als ob man ihn abschlachten würde. Die Eltern stehen daneben und ignorieren das einfach... Bitte was???
Ich habe dann einen Brüll gelassen und Ruhe war.

Was ist das heute für eine Gesellschaft, die keine Regeln mehr kennt? Eine Gesellschaft, die nicht einmal in der Lage ist, seinen Kindern Grenzen aufzuzeigen? Ein NEIN ist ein NEIN und bleibt eines. Das Beispiel von Gestern zeigt mir, dass der Sprössling mit der Tour normalerweise durch kommt und das bekommt, was er will. Das hat der nicht das erste Mal so gemacht.

Der Vater hat mich angeschaut, als ob ich den Filius verprügelt hätte. Dabei wäre es seine Aufgabe gewesen dafür zu sorgen, dass das Theater aufhört. War ihm wohl nur zu anstrengend mit so einem anerzogenen Terroristen fertig zu werden.
Solche Kinder sollten mal für ein Jahr nach England in ein Internat. Da lernen sie die Bedeutung von NEIN relativ schnell.

Ich komme aus dem Bereich und habe Tag für Tag nicht nur mit den Kids zu tun, es sind die Eltern, allerdings muss man sich dann auch die Frage stellen wer diese Eltern, die heute ein siebenjahriges Kind haben, erzogen hat, war es nicht unsere Generation? und was ist schief gelaufen ? die Kinder sind die, die am wenigsten dafür können. Da bringt auch ein Jahr in England nichts.
 
Schönen Sonntagabend an die Menschen hier.
(Wollte erst 'an die Damen und Herren' schreiben, aber damit sich niemand ausgeschlossen fühlt, nehm ich einfach die übergeordnete Kategorie, ist zeitgemäßer :)-old)
 
  • Danke
Reaktionen: MuP, Gelöschtes Mitglied 342348 und Master SeCo
In Zeitungsannoncen steht jetzt immer m/w/d 😁
 
  • Danke
Reaktionen: MuP, juni und Gelöschtes Mitglied 342348
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.069
Master SeCo
Master SeCo
ses
Antworten
60
Aufrufe
704
bananensaft
B
ses
Antworten
8
Aufrufe
268
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten