J
juni
Enthusiast
- 5.190
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Rad Fahrer bin ich immer vorsichtig. Ich weiß was da passieren kann und das ist nicht ohne. Hatte selber die komplette linke Seite geprellt.Rigattoni schrieb:Jep, mir vor Jahren passiert, als ich noch aktiv Rennrad gefahren bin...
Ich war recht schnell unterwegs, komme an eine Einmündung, die Fahrerin sieht mich und fährt los. Mit knapp 40 Sachen bin ich der in die Tür gerauscht und übers Dach geflogen. Beide Knie an der Dachkante kaputt gegangen und Halswirbel angebrochen. Ich hatte fast keine Haut mehr an Händen und Armen. Mein erster Hubschrauberflug...
Das hat fast 2 Jahre gedauert, bis ich wieder richtig mobil war. Die gegnerische Versicherung hat sich fast 3 Jahre Zeit gelassen und musste über meinen RA zur Zahlung der Reha-Kosten und dem Ersatz meines Bianchi erst "überredet" werden. Das ist damals bis vors OLG gegangen.
...seit dem habe ich richtig Respekt an Kreuzungen und Einmündungen, wenn ich denn mal wieder mit dem Rad unterwegs bin.
Ach ja... eine Entschuldigung habe ich nie gehört....