Club der alten Säcke 2020

  • 4.502 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Granu Fink ist doch für'n A...
Der intelligente Senior bringt sich in Schwung mit:

260px-DrYoungsIdealRectalDilators_Advertisement_DetroitMedicalJournal_August1905.jpg

Gibt's aktuell auch mit integrierter Beleuchtung.
 
mit licht? nice...
 
Ja, mit blauem Licht. Kannte ich bis vor kurzem auch noch nicht. Sprich wenn du magst einfach mal HerrDoctorPhone an. Er hatte das irgendwo gepostet.
 
@juni ich dachte irgendwo stecken ^^
 
@freakysands Keine Ahnung. Was das anbelangt, ziehen manche lieber Organversagen oder Suizid vor.
 
So, gestern zu schwer gehoben, Bandscheibe quietscht heute.
Glaub muß den ganzen Tag auf der Couch verbringen.... mist aber auch....hab so viel zu tun.

Sind wir aber Aggressiv heute, sehr gereizt? was? ;)
 
  • Traurig
  • Haha
Reaktionen: juni und Gelöschtes Mitglied 342348
Ich spüre eine Erschütterung der Macht...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: juni und Gelöschtes Mitglied 342348
Bei mir erschüttert es woanders. Schönes WE.
 
Ich bin auch mächtig erschüttert...
Gibt Ja Leute mit nem Stock im A*****, aber nen Stopfen? 🤭

...egal... nicht meine Baustelle... und Bilder ausm Kopp.

Jedenfalls ist Wochenende. Erste Woche nach Urlaub überlebt, was will man mehr. :thumbsup:
Jetzt fahre ich erst mal zum Training, mal sehen was aufm Platz los ist. Wegen Schulterverletzung habe ich jetzt fast ein Jahr aussetzen müssen... 🏹
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Na denne... :D

ich verschwinde auch ins WE, mit meinem Moped :)

Schönes WE ihr Säcke :p
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Dann pass auf, dass sie dir nicht den Hintern abfahren. Hier sind die Woche schon wieder 3 Motorradfahrer ums Leben gekommen.... Allen 3en wurde die Vorfahrt genommen, bzw. wurden "übersehen". Einer hatte seinen 8-jährigen auf dem Sozius. Vater sofort tot, Kind schwer verletzt. 😢

Leider gibt es zu viele Träumer auf unseren Straßen....
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und juni
... die einen sogar noch anglotzen und dann trotzdem einfach los fahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Jep, mir vor Jahren passiert, als ich noch aktiv Rennrad gefahren bin...
Ich war recht schnell unterwegs, komme an eine Einmündung, die Fahrerin sieht mich und fährt los. Mit knapp 40 Sachen bin ich der in die Tür gerauscht und übers Dach geflogen. Beide Knie an der Dachkante kaputt gegangen und Halswirbel angebrochen. Ich hatte fast keine Haut mehr an Händen und Armen. Mein erster Hubschrauberflug...
Das hat fast 2 Jahre gedauert, bis ich wieder richtig mobil war. Die gegnerische Versicherung hat sich fast 3 Jahre Zeit gelassen und musste über meinen RA zur Zahlung der Reha-Kosten und dem Ersatz meines Bianchi erst "überredet" werden. Das ist damals bis vors OLG gegangen.
...seit dem habe ich richtig Respekt an Kreuzungen und Einmündungen, wenn ich denn mal wieder mit dem Rad unterwegs bin.
Ach ja... eine Entschuldigung habe ich nie gehört....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone und juni
Rigattoni schrieb:
Jep, mir vor Jahren passiert, als ich noch aktiv Rennrad gefahren bin...
Ich war recht schnell unterwegs, komme an eine Einmündung, die Fahrerin sieht mich und fährt los. Mit knapp 40 Sachen bin ich der in die Tür gerauscht und übers Dach geflogen. Beide Knie an der Dachkante kaputt gegangen und Halswirbel angebrochen. Ich hatte fast keine Haut mehr an Händen und Armen. Mein erster Hubschrauberflug...
Das hat fast 2 Jahre gedauert, bis ich wieder richtig mobil war. Die gegnerische Versicherung hat sich fast 3 Jahre Zeit gelassen und musste über meinen RA zur Zahlung der Reha-Kosten und dem Ersatz meines Bianchi erst "überredet" werden. Das ist damals bis vors OLG gegangen.
...seit dem habe ich richtig Respekt an Kreuzungen und Einmündungen, wenn ich denn mal wieder mit dem Rad unterwegs bin.
Ach ja... eine Entschuldigung habe ich nie gehört....
Bei Rad Fahrer bin ich immer vorsichtig. Ich weiß was da passieren kann und das ist nicht ohne. Hatte selber die komplette linke Seite geprellt.
 
  • Danke
Reaktionen: juni
Ein nicht ausgeschalteter Blinker am Motorrad kann auch übel enden.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Aber die Radfahrer bzw die Zweiradfahrer sind auch nicht gerade vorbildlich. Sag nur rote Ampel.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Gelöschtes Mitglied 342348
Bin nicht schnell genug aus dem Klick Pedal raus gekommen und lag dann schon auf der linken Seite. War ein schönes Gefühl, bin danach noch weiter gefahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Einen zeitgemäß benannten guten Morgen für alle hier: "Männlich/Weiblich/Divers" :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, butzerl und Sultan Karakan
Moinsen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Gelöschtes Mitglied 342348, butzerl und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.070
Master SeCo
Master SeCo
ses
Antworten
60
Aufrufe
705
bananensaft
B
ses
Antworten
8
Aufrufe
268
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten