HerrDoctorPhone
Inventar
- 20.827
Ja, nur leicht...hat schon wieder aufgehört seit ner Std.
Kann ich wegen Moped und Roller grad nicht gebrauchen...
Kann ich wegen Moped und Roller grad nicht gebrauchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du ja nochmal Glück gehabtHerrDoctorPhone schrieb:Gerade erhalten: von Aliexpress innerhalb 1,5 Wochen
RischtischRigattoni schrieb:Dichtungssaatz für einen 4-fach Versager... äh Vergaser
Nun, die Dichtungen brauch ich nicht so dringend, mach ich eh im Herbst, aber 1 x Bandana, 1 x Display und 2 x Zündunterbrecher für meine Schnucke, die erwarte ich noch...Damit die Zündaussetzer nicht bei hohen Temperaturen sich mal manifestieren sollten, bis jetzt wars ja nur Wasser im ersten Topf.MuP schrieb:Da hast du ja nochmal Glück gehabt
Meine Sachen kommen mit Zug über der Russischen Ebene, oder auch FFMRigattoni schrieb:meine Sachen über FFM gekommen
Freiburg ist nicht der sonnigste Ort in Germany. Laut Statistik ist es die Nordostküste an der Ostsee.Rigattoni schrieb:Wie??? Freiburg und Regen