Club der alten Säcke 2020

  • 4.502 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kerl von #957 sollte Die haben. Der wird virtuell geteert und befedert und auch noch gesteinigt.👊💪
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Gelöschtes Mitglied 342348, Master SeCo und eine weitere Person
Oder nackig mit Honig beschmiert am Baum fesseln...

Rest erledigen die kleinen Krabbeltierchen. 😈😁

🐝🐛🐜🦗🕷🦟🦠
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Gelöschtes Mitglied 342348, Master SeCo und eine weitere Person
Kamera bereit, kann los gehen... 😎 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Gelöschtes Mitglied 342348, butzerl und eine weitere Person
Die schlimmste Strafe ist: Wir lassen ihn leben. Er soll jeden Tag einen Schlag bekommen wenn er in den Spiegel schaut.😈 Außer der ⚡trifft ihn.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Gelöschtes Mitglied 342348 und Master SeCo
Hab mich heute genug mit Vollpfosten rumgeärgert. Wurde Zeit, dass hier mal wieder was "vernünftiges" geschrieben wurde. 😂
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone, butzerl und Master SeCo
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Gelöschtes Mitglied 342348
Das hier ist alles "vernünftiger", als das mit was ich mich da heute rumgeschlagen habe.
Leute, die von tuten und blasen keine Ahnung haben, aber den Dicken bis auf den Boden raushängen lassen.

War nicht hier im Forum, nur leider ist der Bereich hier recht einsam, wenn ich nicht antworte...
Mein erster "Freund", der es auf meine Ignor-Liste geschafft hat. Man kann und darf dumm sein, man muss auch nicht immer alles direkt verstehen, was ich so von mir gebe.
Wenn aber einer auf einem älteren Gerät nicht das bekommt, was das Neue kann... und nicht aufhört darüber zu maulen, dann platzt mir echt mal irgendwann der Ar***.
Jetzt ist Ruhe. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und butzerl
Gute Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Gelöschtes Mitglied 342348 und juni
Und nen guten alte gelbe Säcke :)

Hatte viel zu tun, Moped läuft wieder gut, roller am basteln und mein Letv hat nen glasbruch :(

ja, viel los an so nem wochenende :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Hmmm... keine Ahnung wen du meinst... Ich hab gerade mal genau nachgesehen, aber gelb ist da nix... 🤔
Gut dass das Moped wieder rennt. Macht dann ja auch Spaß. Bei Rollern gibt es nur eine Marke mit Handschalter und mindestens 125cm³. Die ganzen anderen Kaffeemühlen mit ihren 1-Gang-Määäääääääääääääääh am Drehzahlbegrenzer bei 25 oder 40km/h gehen mir fürchterlich auf den Zeiger.
Naja... mit Glasbruch kennste dich ja aus. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: juni und HerrDoctorPhone
Ja, Glasbruch kein Thema, Display ist ja bestellt, Datensicherung gemacht und handy auf automatik bei myphoneexplorer geschaltet :)

Ja, Moped funzt echt geil, zieht gut ab auf der Straße :)
Der Roller ist nen 50iger, määäääähhhhh, Reifen abgestochen, Vergaser verbastelt mit Auspuff :(
Lampen eingeschlagen, Sitz aufgeschlitzt, hinterer Stoßdämpfer futsch...Blödsinn halt.
Soll bis Samstag gerichtet sein, ne Freundin will damit fahren, wiegt 140 noch dazu...
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und juni
Also reiner Vandalismus bis auf "Versager" und Stoßdämpfer.(komisch, was ein einzelner verdrehter Buchstabe ausmacht)...
Tolle Wurst. Ich dürfte keinen dabei erwischen. Der würde die Reifen fressen...

140kg auf einem 50er Roller... Hmmm... zulässiges Gesamtgewicht beachtet? 🤭
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
ups, 140 kg? das war vor der Kur, hat jetzt noch 110-120 kg , hatte ich oben nicht bedacht.
nun, zulässiges Gesamtgewicht weiß ich grad nicht...270kg sind es.

CIMG0014.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Passt ja... Erstaunliche 270kg max. Gesamtgewicht. Das hätte ich nicht gedacht. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Auch die Massen Verteilung ist interessant ;)

Egal, viel zu tun, gestern sind mir auch noch zwei Schrauben Clips samt Kunststoff halterung entgegen gekommen an der Frontverkleidung, das muß ich noch schnell kleben...überhaupt, sind viele stellen notdürftig repariert und geflickt, auch unnötig mit glasfasermatte und auch schlecht verschweißt :(
ich mach das einfacher, sauberer und nicht mehr sichtbarer.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
ich fühl mich heute 5 jahr älter...ich nehm hier mal kurz platz
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, HerrDoctorPhone und juni
Mit nem 40kmh Roller durch die City ist auf jeden Fall gewagt. Ich würde es mir nicht trauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
???
Ich flieg mit meinen 900ccm Moped auch in die City, einzigste sorge sind die Parkplätze :(
Roller (125ccm) hatte ich nie Probleme...an der Häuserwand gestellt, gut war. Mit Moped siehts anders aus, Bullen verweisen mich immer an den Motorrad Parkplatz :( grrrrrrr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juni
Ich denke @juni geht es um die Sicherheit...
Mit 40 durch die Stadt, wo dir laufend die Autos um die Ohren fliegen, das ist nicht gut. Mit dem lauten Määäääääh im Hintergrund hörste auch nix außer der sich abquälenden Kaffeemühle unter dir.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und juni
Wenn ich da an meinen ehemaligen Kollegen denke und an seine LKW Horrorstories. Nee danke. Wenn die Teile wenigstens 50 fahren würden, könnte man ja noch halbwegs elegant im Verkehr mitschwimmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.070
Master SeCo
Master SeCo
ses
Antworten
60
Aufrufe
705
bananensaft
B
ses
Antworten
8
Aufrufe
268
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten