J
juni
Enthusiast
- 5.190
Lüfter einbauen aber nicht anstecken, und sich freuen wie schön ruhig der jetzt läuft wa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... oder weil die Brille gerade nicht greifbar warRigattoni schrieb:Flachband-Verriegelungen abbrechen, weil die Deppen nicht wissen wie das funktioniert.
Fehlt nur noch, dass die Nase einem das dann in die Schuhe schieben will...HerrDoctorPhone schrieb:Hatte ich gestern, ein Board, Lüfter samt CPU raus gezogen und danach wieder rein gesteckt...30% Pin abgeknickt, 3 abgebrochen.
Ja, nur wenn ich ne HDD zu SSD geklont habe.Rigattoni schrieb:die Nase einem das dann in die Schuhe schieben will...
Ich nicht. ÄTSCH.HerrDoctorPhone schrieb:so schaffen,
HerrDoctorPhone schrieb:Wenn es nach mir ginge, würde ich die ganze Plauderecke löschen, dann ist auch eine gewissen Klientele weg die Technisch nichts beiträgt oder einfach unbegabt ist (Siehe Threads, einige haben 20.000 Post, davon 5% Technik, rest geschwafel: nur morgen, gute Nacht, Familien Ersatz hier...tragen nichts bei.)
Rigattoni schrieb:Was ist los ihr alten Säcke...