C
chk142
Inventar
- 9.397
Dann weiß ich nicht warum wir darüber diskutieren müssen. Offensichtlich ist das ja alles rechtmäßig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist jetzt ein krasses Beispiel, aber... ich denke niemand von uns würde ernsthaft darüber diskutieren wollen, ob Kinderporno-Seiten vom Netz genommen werden oder nicht. Selbst wenn keine Bilder auf der Startseite vorhanden sind. Von daher wüsste ich nicht, warum man sich Seiten wie Pirate-Bay einfach nur angucken sollte, und es in der Verantwortung des Nutzers liegen sollte, was man mit der Seite im Endeffekt macht. Diese Seiten haben einen bestimmten Nutzen. Genauso wie das Android-Hilfe eine Diskussionsplattform für Android ist. Niemand besucht diese Seite, und schaut sich das hübsche Design an, denkt sich "Hach... ist dat schön!..." und geht dann wieder. Genauso verhält es sich mit jeder anderen Seite im Netz.HerrDoctorPhone schrieb:Das Anschauen solcher Seiten ist nicht verboten, das vertreiben schon eher der Daten.
Nein. Habe ich das gesagt? Ich denke, wir sind uns aber einige darüber, dass solche Seiten einzig und allein für das widerrechtliche Anbieten urheberrechtlich geschützter Werke da sind.HerrDoctorPhone schrieb:Deiner Meinung nach sollte jeder, der irrtümlich auf eine Seite kommt, gleich verknackt werden?
Versteh mich nicht falsch, ich finde es toll, dass du sowas anbietest. Es ist bloß etwas anderes, weil du das in deiner Freizeit machst, nicht hauptberuflich.HerrDoctorPhone schrieb:Du darfst gerne Spenden: Spendenlinks entfernt. B3nder
Chefingenieur schrieb:Der Wunsch dass das Internet nur noch legale Inhalte aufweist ist in etwa so realistisch wie der Weltfrieden.