Clash of Clans Public Server List

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tomblarom

Tomblarom

Erfahrenes Mitglied
22
Clash of Clans Public Server List

Hey :) Das ist eine APP Idee die ich gerne umsetzen würde aber nicht genau weis was ich dazu wissen muss.

Vorgeschichte:
Es gibt einen französichen Programmierer der sich im Internet Ultrapowa nennt. Seine Software die er auf ultrapowa.com veröffentlicht hält ermöglicht es dem Android und iOS Client auf diesen zu joinen und unbegrenzte Gems und Ressourcen zu nutzen. In seinem Forum kann man mehr darüber erfahren.

Ziele:
Ich möchte eigentlich diese App (die Idee hatte ich schon vorher und der Entwickler könnte sie von mir geklaut haben) komplett perfektionieren.
Es ist nicht so gut wenn man eine App öffnet und einem gleich 4 Werbebanner ins Gesicht springen.

Möglichkeiten:
In der Schule haben wir schon ein sehr breites Spektrum an Java Grundkenntnissen kennen gelernt. Was mir fehlt ist die Verknüpfung zu Android. Mit Grids in Eclipse kann ich schon umgehen. Wie kann man nun auf Server und Datenbanken zugreifen?

Funktionen der App:

• Auflisten aller Public Server, Link1 Link2
  • Name, MOTD, On-/Offtime, Aktuelle Spieler, Vote, Status,
  • Root: Automatisches ändern der xxx.xxx.xxx.xxx in yyy.yyy.yyy.yyy in der Host datei
  • Starten von Clash of Clans
  • Favoriten & eigene Server hinzufügen
Frage:

• Hast du eventuell Lust mir bei meinem Projekt zu helfen?
  • Ist mein Vorhaben schwer?
  • Wie greife ich auf Root zu?
  • Wie greife ich auf Datenbanken zu?

Bitte schickt mir keine Links. Googeln kann ich selber.. Es geht darum es in kurzen Punkten zu erklären oder am Projekt teil zu nehmen.

LG Hasel :)

Zuletzt bearbeitet:
und wo ist nun dein Job Angebot? oO :confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:

lg. Dagobert

Das ist ja wohl kaum ein Android-Job-Angebot...

-> Plauderecke

@DagobertDokate
Jo das weis ich auch nicht.. Wurde verschoben.

@u.k-f
Naja... Passt auch nicht ganz. Wurde hier herverschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum besseren Verständnis:

Die Frage von Dagobert bezog sich darauf, dass in in dem ganzen Text des ersten Beitrags dieses Themas kein Angebot für einen Job (Job ist ein bezahlter Entwicklungsauftrag!) enthalten ist.

Deswegen ist es von mir auch in die Plauder-Ecke verschoben worden, da es sich keineswegs um ein Job-Angebot handelt, sondern nur eine Plauderei.

Allein solche Aussagen:

HaselnuesseTo schrieb:
...der Entwickler könnte sie von mir geklaut haben...

qualifizieren das ganze zu reinen Spekulation.

Zuletzt bearbeitet:
App funktioniert zu 100% wie kann man auf dem Originalen Server wechseln ?