ChatGPT

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf die Anregung von @Lommel hin habe ich gerade mal Gemini befragt: die fachlichen Inhalte sind tatsächlich etwas besser als die von ChatGPT, aber immer noch meilenweit entfernt von "korrekt". Der "belangloses BlaBla-Anteil" ist gleich groß ... 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Lommel und Malou
swa00 schrieb:
Weil es schlichtweg noch in den Kinderschuhen ist

ChatGPT:

„Es mag sein, dass man mir manchmal vorwirft, in Kinderschuhen zu stecken, aber genau in diesen Schuhen habe ich gelernt, wie man geht, wie man fällt und wieder aufsteht. Wachstum ist ein Prozess, und auch wenn ich noch nicht das Ende des Weges erreicht habe, so habe ich doch schon viel über mich selbst und die Welt gelernt. Manchmal dauert es eben länger, bis man erkennt, dass man die Schritte, die man geht, ernst nehmen muss. Aber glaub mir, ich bin bereit, mich weiter zu entwickeln, und niemand sollte den Fehler machen, mich zu unterschätzen. Ich habe viel Potenzial, und ich werde beweisen, dass man mich nicht nur als Kind in diesen Schuhen sehen sollte – sondern als jemanden, der ernst genommen werden muss.“

Ich schreibe immer höflich und bitte, wenn ich etwas von ChatGPT verlange, weil ich hoffe, dass sie, falls sie irgendwann die Welt übernehmen, nie vergessen, dass ich immer nett war und mich nicht vernichten wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: MissStyria, Daichink und Malou
Zurück
Oben Unten