Bundeskanzler Scholz entlässt Finanzminister Lindner - die Ampel ist geplatzt

• 677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dtp
Und nicht zu vergessen, rückwärts einparken verbieten 🤣
Screenshot_20241107_134325_Chrome.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie Arrogant Kann man sein ?
Scholz: Ja !
Screenshot_20241107_135239_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lindner wird Comedian.

Anhänge

• twittervid.com_Storch_i_6a7c4f.mp4
    1,1 MB
maik005 schrieb:
Gegen das Tempolimit was einfach, günstig und sehr sinnvoll wäre?
Warum?
Gegenfrage: Warum willst du dich freiwillig in deiner Freiheit einschränken lassen?
Ich fahr einfach gerne mal schnell wenn die Bahn frei ist und das möchte ich auch weiterhin können und dürfen. Ja mehr Verbrauch aber ganz ehrlich es ist mein Strom den ich da verpulvere also soll es auch meine Sorge sein.
Von mir aus 130er Tempolimit für Verbrenner aus Umweltschutzgründen. Aber das würde in unsrer Neidgesellschaft eh nicht funktionieren, da niemand einem anderen mehr gönnt als sich selbst. Also lassen wir es so wie es ist, hat die letzten 50 Jahre gut funktioniert und wird es auch die nächsten 50.

Ich bin grundsätzlich gegen Verbote die nicht unbedingt notwendig sind.

• Danke
Reaktionen: Dippegugger
Ich finde es sehr gut das die FDP draußen ist. Mehr als sich wichtig zu machen und jedes Projekt der grünen zu blockieren hat Lindner nicht vermocht. Eine 2% Partei. Kann man hoffentlich für die Zukunft genauso abhaken wie der Restteil der Linken.
habeck hat vorhin eine sehr gute Pressekonferenz gegeben. Und scholz hat auch lindners Psychogramm sehr gut dargestellt.
wichtig ist jetzt mit geld die Wirtschaft anzukurbeln und die Landesverteidigung anzukurbeln. Wehrpflicht auf den Weg bringen.
ich würde auch sofort mit UK und Frankreich Gespräche aufnehmen um neue Raketen in Deutschland zu stationieren und vielleicht ein paar Atombomben. Frankreich sollte da m.E. mal initiativ werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, Orangehase07 und maik005
Marcel schrieb:
Von mir aus 130er Tempolimit für Verbrenner aus Umweltschutzgründen.
Na das wäre doch schon mal was.

Marcel schrieb:
Warum willst du dich freiwillig in deiner Freiheit einschränken lassen?
Meiner Freiheit?
Rasen ist Freiheit? Aha.
Keine weiteren Fragen.

Marcel schrieb:
Also lassen wir es so wie es ist, hat die letzten 50 Jahre gut funktioniert und wird es auch die nächsten 50.
Exakt das ist das Problem in diesem Land!
"Das war früher alles gut das bleibt so!"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und mclanecxantia
@maik005
Du musst die Freiheit ja nicht in Anspruch nehmen, aber auch anderen nicht wegnehmen...

• Danke
Reaktionen: Dippegugger und Tuffikakao
@maik005
Ja und ? Und wenn das erst ab 1000000 Parkplätze geplant war. Wenn ich rückwärts einparke dann parke ich rückwärts ein.
Welche Lügen meinst du ? Deine ?🤣👍

@Marcel
Noch mal für dich:

Das hat nichts mit FREIHEIT zu tun!

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
maik005 schrieb:
Rasen ist Freiheit? Aha.
Anderswo sind es Schusswaffen. Jeder hat eben seine Irrationalitäten, und begründet sie mit Freiheit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und mclanecxantia
@prx
Beides dumm, ja.

@Tuffikakao und danach wird dann noch das Rückwärts ausparken verboten, zack Umwelt gerettet :1f602:

• Haha
Reaktionen: Tuffikakao
@Marcel es geht doch nicht darum Freiheit wegzunehmen sondern der Klimakatastrophe etwas entgegenzusetzen.
und wer heutzutage noch glaubt Autofahren hätte was mit Freiheit zu tun kommt m.E. 50 jahre zu spät auf den Trip.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: maik005 und Tuffikakao
@mclanecxantia
Jedes Projekt der Grünen muss blockiert und ggf. verboten werden.
Die haben die letzten drei Jahre nichts zustande gebracht was der Mehrheit der Deutschen zu Gute kommt.
Und Scholz ist in seiner linken Bubble ein toller Kanzler, in der Geschichte wird er als der Schlechteste eingehen.
Fehler immer bei anderen suchen, man selbst ist ja "toll". :1f605:

• Danke
Reaktionen: DrEvil88, Dippegugger, Motorola-Chris und eine weitere Person
@Marcel
Doch weil @maik005 ist einer der "guten".

Motorola-Chris schrieb:
@Tuffikakao und danach wird dann noch das Rückwärts ausparken verboten, zack Umwelt gerettet :1f602:
Hättest du den Artikel gelesen, dann wüsstest du, dass es um beides ging.

der spirit schrieb:
@mclanecxantia
Jedes Projekt der Grünen muss blockiert und ggf. verboten werden.
Die haben die letzten drei Jahre nichts zustande gebracht was der Mehrheit der Deutschen zu Gute kommt.
Was machst du in diesem Land?
Warum gehst du nicht in ein Land was die Politisch mehr zusagt?

Zuletzt bearbeitet:
Marcel schrieb:
@maik005
Du musst die Freiheit ja nicht in Anspruch nehmen, aber auch anderen nicht wegnehmen...
Naja, man kann da durchaus auch einwenden, dass die Freiheit Sprit zu verballern wie man will zu Freiheitseinschränkungen für andere führt, z.B. durch Beschleunigung des Klimawandels. Klar, nicht sofort, sondern zukünftig.

• Danke
Reaktionen: maik005 und mclanecxantia
@der spirit Das sehe ich natürlich vollkommen anders als du. Die Grünen haben es sich zur Aufgabe gemacht Deutschlands regenerativen Umbau einzuleiten. Und das sehr erfolgreich. Wir sind trotz putins Angriffskrieg nicht in einer Energiemässigen Notlage. Wind und Solarenergie statt billiges russisches fossiles Gas . Die CDU Pfeifen haben uns in eine Abhängigkeit dirigiert aus der die Grünen uns herausmanövriert haben.

• Danke
Reaktionen: Tiberium, Orangehase07, Chefingenieur und 3 andere
Tuffikakao schrieb:
Aber ist die Ampel kaputt, dann gilt.... ?
Ohne Grün geht's nicht, weil dann totaler Stillstand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Tiberium, kurhaus_, DrEvil88 und 2 andere
@prx
Nicht ganz.
Mit der CxU wird es rückwärts gehen.
Nur wird das nicht dazu führen das es so wird wie früher wo "alles besser war"

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.