Buch gesucht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hudie

Gast
Hallo,

Könnt ihr auf der Arbeit, oder im Freundeskreis, fragen, ob jemand das Buch „ Ich bin dein Mörder“ hat? Auto ist Ben Berkeley, evtl ihr selbst??

Ich suche das wirklich dringend!

Gibt es vielfach bei Kleinanzeigen oder sogar bei Amazon sehr günstig gebraucht.

Das Problem ist nicht das ich es nicht finde, das Problem ist auch nicht der Preis, das Problem ist dass niemand in der Lage ist bis Freitag zu liefern, ich will jedoch bis dahin haben, deine Vorschläge hab ich bereits gesehen, das Problem an der Sache ist allerdings, dass das Buch unmöglich bis Freitag ankommt, weil das ein Händler ist, der alleine für die Verarbeitung zwei Tage braucht, und ich verreise Freitag Nachmittag

@Hudie Bis Freitag... das ist wirklich knapp kalkuliert. Hast Du denn bei den eBay Kleinanzeigen mal geschaut und die (privaten) Verkäufer kontaktiert? Ich denke, dass bei der Übernahme der Versandkosten eine schnelle Abwicklung möglich wäre. Aber ob die Post das dann auch so sieht, steht wieder auf einem anderen Blatt.
Ansonsten gibt's das ja auch noch als Hörbuch (z.B. bei Google Play für knapp 10 Euro ) oder als eBook ohne Wartezeit, ebenfalls für knapp 10€ - spart auch Gewicht auf der Reise :)

• Danke
Reaktionen: Sunny
Ebook auf meinem iPhone? Wie geht das?
Ja ebaykleinanzeigen genutzt, kann es erst morgen senden, kann nicht versprechen ob es tatsächlich Freitag ankommt.

@Hudie Ich habe zwar kein iPhone um selbst nachzusehen, aber eine kurze Googelsuche unter den Stichpunkten "iPhone eBook" bringen mich zu dem Ergebnis, dass es auch für iOS genügend Apps zu geben scheint, die mit den typischen eBook Formaten umgehen und diese wie ein normaler Reader auf dem iPhone oder iPad wieder geben können. Ich denke daher, dass Du da was passendes, ala Reader im App Store finden kannst :smile:

Sollte ich mich diesbezüglich irren gibt es aber auch die Möglichkeit ebook Formate in .pdf Datein umzuwandeln. Damit sollte dann auch ein iPhone umgehen können :)

• Danke
Reaktionen: Hudie
Dann werde ich mir Freitag eine Amazon Gutschein Karte kaufen und mir das E-Book runterladen, danke an alle