Braucht man unbedingt eine Hülle?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Elias2309

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe jetzt seit etwa 3 Monaten ein S5 und bisher auch ohne eine Hülle, Displayfolie oder sonstiges Zubehör.
Das Teil ist zwar schon ein paar mal runtergefallen aber nicht aus großer Höhe und es ist auch nichts wirklich dran passiert.
Braucht man also überhaupt unbedingt eine Hülle oder übersteht das Handy Stürze auch so unbeschadet und wird durch eine Hülle nur dicker und unhandlicher?

Mfg

Würde mich prinzipiell auch mal interessieren. Ich lasse es wohl nicht fallen, bisher noch nicht passiert. Wie empfindlich ist eigendtlich das Kameraglas? Das Backcover kann man ja austauschen, wenn es einem nicht mehr gefällt.

Wenn man sich sowieso alle 1-2 Jahre ein neues Gerät anschaft, braucht man sicher keine Hülle. Der Wiederverkaufswert ist nach 2 Jahren eh kaum der Rede wert.

Braucht man also überhaupt unbedingt eine Hülle oder übersteht das Handy Stürze auch so unbeschadet und wird durch eine Hülle nur dicker und unhandlicher?
Das ist eine Pseudofrage die dazu einlädt, dass jeder der sich dazu berufen fühlt seine Ansichten postet.

Damit möchte ich sagen, dass solche Fragestellungen ideal für die Plauderecke sind,
jedoch nichts im Zubehör Bereich des jeweiligen Smartphone Modells zu suchen haben.

• Danke
Reaktionen: mirkole
Das kann man ganz klar mit
Ja , Nein oder vielleicht
beantworten :winki:.
Bemühe mal die Suche und du wirst einige Diskussionen dazu schon finden,
die teilweise sehr ins unsachliche abdriften.

Daher gebe ich Lopan recht, dass diese Frage in die Plauderecke gehört.

PS: Ich hab das S-View Cover + eine Echtglas Schutzfolie ;)

Lopan schrieb:
... ideal für die Plauderecke sind,
jedoch nichts im Zubehör Bereich des jeweiligen Smartphone Modells zu suchen haben.

*Zustimm*

rautAxe schrieb:
...gebe ich Lopan recht, dass diese Frage in die Plauderecke gehört.

*Zustimm und Thread jetzt auch dorthin verschiebe*