Brauch eure Mithilfe!

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tiffy68

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben!

Schaut euch bitte dieses Handy an http://www.directupload.net/file/d/3...3fbcqp_jpg.htm

Gerne schicke ich es auch in Originalgröße an euch! Ich brauche
Handytyp, die Symbole in der Leiste und den Namen (wobei das fast
unmöglich ist- habe schon mit Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet. War
dann scharf, aber ich bin zu doof, das entziffern zu können.)

Hier meine Ideen: LG oder Samsung, Whatsapp, Hase oder Katze... Ein E als Symbol (EDGE?)

Ich halt mich noch zurück, weil ich seehr gespannt bin auf eure Ideen.
Vllt. hat jemand ein ähnliches Handy oder ein super Programm zum
Bearbeiten. Die SAche ist so wichtig, dass ich auch gerne etwas ausgeben
möchte, wenn sich einer ernsthaft der Sache annehmen würde!! Es ist mir
wirklich verdammt wichtig! Ihr seid meine letzte Rettung!

Ein E Symbol für Edge ist doch meistens ziemlich rechts, auf dem Bild meines erachtens im nicht sichtbaren Bereich.

Ansonsten würde ich sagen aus einem generell Unscharfen Foto wie diesem auch mit EBV noch was rauszuholen ist fast unmöglich oder nur mit immensem Zeitaufwand möglich.

Das Layout der Tastaur könnte auf Samsung hindeuten aber auch nur ganz vielleicht.

Mehr hast wirklich nicht?

Vielen Dank für deine Antwort! Das mit dem Edge dacht ich mir auch schon, aber ich kann da nur ein E erkennen :-( Keinen Ahnung wofür das soonst stehen sollte. Bei der tastatur dacht ich eben an LG, da das glaub das einzige Handy is, bei dem die Tasten schwarz sind, oder täusche ich mich?

Was meinst du mit: Mehr hast du nicht?

LG
9k=
https://www.android-hilfe.de/
9k=

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Zahlen passen nicht. Auf meinem Handy sind nur Buchstaben und ein weißes Aufnahmegerät links neben der Tastatur :-(

Es muss ein Samsung sein man kann das Battery Zeichen sehen.

Echt?? Boah das würde mir schon mega weiterhelfen!!! Was ist ein batteryzeichen? :ohmy: Sry, kenn mich null aus.

Kannst du sonst noch was erkennen vielleicht?

Hier ohne Zahlen:

http://www.mobilefun.co.uk/blog/wp-content/uploads/2011/09/text-size.jpg

bei den neueren größeren wie im ersten Bild ist die Zahlenreihe mit dabei, ich denke es deutet auf ein Samsung hin.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

Verate uns doch was du alles weißt drüber und warum es dir so wichtig ist.

Das ist eine lange Geschichte. Gerne über private pn. Über das Handy weiß ich leider nichts. Es lag nur kurz auf dem Tisch. Deshalb auch nur ein Foto.

Was könnte denn das weiße Kästchen noch bedeuten? Gibt es das bei Samsung auch? Und könnte das ein Samsung S2 sein? oder eher ein älteres Modell?

Ich hab über zwei Jahre lang ein s2 gehabt.
Ich bin mir zu 90% sicher, das muss ein s2 sein

Bin der selben Meinung zu 90% ein S 2

Batteryzeichen ok. Jetzt weiß ich was du damit meinst. Aber das ist bei meinem eigenen Samsung rechts und nicht links? Links ist es nur dann wenn ein Ladekabel drinsteckt!? Und wenn man s2 tastatur bei google eingibt, kommt nicht einmal eine Tastatur wie diese :-(

Das lässt folgende Schlussfolgerung zu:

entweder das Gerät hat ne Rom drauf, oder, bei Android jederzeit möglich , der Besitzer hat sich eine andere aus dem Playstore geholt.
Was das Akkuzeichen betrifft, vielleicht anderer Launcher?

Tastatur sieht aus wie von einem älteren huawei, Gehäuse aber wie das des Galaxy s2 oder huawei G7300 .

Danke für eure Mithilfe!!
Warum seid ihr für ein verändertes S2 (Rom, anderer Launcher...) und nicht für ein LG, auf das alles passen würde ohne dass das Handy verändert werden musste?

Weil wenn es Lg wäre, müssten die Tasten hinten sein, es sei denn es ist ein ganz altes Handy, dann passt aber die Tastatur nicht mehr.

Ok. Was meinst du mit 'Tasten hinten sein?' Gott sei Dank habe ich mich an euch Experten gewendet. Ich hab nämlich wirklich nicht viel Ahnung von Handytypen!

Und woran siehst du, dass KEINE Tasten hinten dran sind? :confused2:
Also beim e610 Optimus L5 sind keine Tasten hinten dran und die Tastatur ist mit dem Bild identisch...

Weil das gerät nicht abgerundet ist