BluRays in MP4 umwandlen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm...egal

hmm...egal

Enthusiast
2.621
Bitte löschen, falls das so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das Thema fällt unter die Kopierschutzumgehung und ist im Android-Hilfe Forum sicherlich nicht besonders gut aufgehoben. Egal ob die Blurays von dir gekauft wurden oder nicht.

Wooot? :eek: Wenn man sich eine Kopie für sein Smartphone machen will fällt das unter Kopierschutz? :confused:

Es gibt sogar BluRays wo drauf steht + Digital Copy... und wenn man das nun eben selbst macht... wayne. Solange man das nicht öffentlich vorführt oder weitergibt ist das Privatgebrauch.

Ich rippe mir auch ständig DVDs aus der Bücherei aber nur weil ich die manchmal später erst anschaue oder mein Laptop sonst bei manchen Filmen brummt während des Filmgenusses...

Wozu überhaupt n Fred aufmachen!? Machs doch einfach. Denkst du die pöse pöse Kopierschutzpolizei überwacht dich persönlich rund um die Uhr!? :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Zuhause einen iMac und ein MacBook stehen und frage mich halt wie ich damit BluRays rippen soll. Das war ursprünglich das Thema. ;)

Ja schon klar, hast es ja editiert... für sowas gibts entsprechende Software, da sollte es doch auch was legales geben wie bei DVDs auch... google...

Habe auch schon überlegt anstatt eines neuen BluRay Players einen externen Brenner fürs Notebook zu kaufen, hab mich aber auch damit noch nicht beschäftigt. Keine Lust, ich nutze wie gesagt die Bücherei, die haben schon sehr viele DVDs und BluRays aber eben nicht alles... deshalb hab ich zusätzlich noch Lovefilm.

Fürs Smartphone oder Tablet auf Reisen oder so braucht man doch nicht wirklich diese hohe Qualität, wäre mir auch zuviel Aufwand.

• Danke
Reaktionen: hmm...egal