pithein
Dauer-User
- 1.043
Vor allem (am Freitag) Geschwindigkeit beachten, da deutschlandweit geblitzt wird.
Bayern teilt die Blitzer Standpunkte mit.
Bayern teilt die Blitzer Standpunkte mit.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn 'die Community' aber fleissig (genug) ist, ist die App mit Sicherheit sinnvoller als irgendwelche Fratzenbuchgruppen o.ä. - vernünftig fahren ist das eine, aber manchmal.......JohnyV schrieb:ist auch keine Rettung beim Blitzer Marathon. Die App kann ja keine Blitzer aufspüren. Nur anzeigen was gemeldet wurde.
Geht mir genauso. Irgendwann wacht man halt auf, und merkt, dass es Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht zum Spaß gibt.JohnyV schrieb:Ich habe mir ja das Schellfahren eigentlich schon lange abgewöhnt.
Aral ist auch teuerJohnyV schrieb:Ich habe mir ja das Schellfahren eigentlich schon lange abgewöhnt.
Geschwindigkeitsbegrenzungen sind manchmal seltsam.chk142 schrieb:... Irgendwann wacht man halt auf, und merkt, dass es Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht zum Spaß gibt. ..