Bleibt Ihr der Ace-Reihe treu?

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wirklich? Ja, du hast recht, aber unter 4,7" gibt es nur hardware von gestern.
Jetzt passt das phone nicht mehr in jede Hosentasche.

Du hast aber auch eine gute Erinnerung. ;-)

Verdammt, ich brauche auch bald wieder ein neues Gerät. Das Ace 2 ist mir schon x-mal runtergefallen und Lagensensor hat den Geist aufgegeben.

Jetzt ist nur die große Frage, was man kaufen soll. Alle sind vom Moto G LTE begeistert, aber ich hätte schon gerne eine bessere Kamera. Das Samsung S4 Mini ist ok, aber es hat kein OTG. Das S3 Neo ist mir eigentlich etwas zu groß aber die Kamera ist gut und es hat OTG. Nur wird es vermutlich nicht so viel aushalten, wie das Ace 2. Naja, mal sehen. Wenn Rox tatsächlich ein funktionierendes CM11 fürs S3 Neo bringt, dann wird es das wohl werden :thumbup:

payer schrieb:
Alle sind vom Moto G LTE begeistert, aber ich hätte schon gerne eine bessere Kamera.

Die Kamera ist auch der einzige Wermutstropfen. Das ganze System hat ca. die 4-fache Leistung vom Ace 2 und verhält sich absolut flüssig. Ein LG G2 ist allerdings mittlerweile für unter 240 Euro gebraucht zu bekommen und hat halt eine bessere Cam und FullHD ist aber natürlich mit seinen 5,2 Zoll was groß.

Ja, das LG G2 ist auch ziemlich interessant. Sollte ich mich für ein teureres und großes Gerät entscheiden, würde ich das G2 z.B. dem S4 vorziehen.

@payer
Versuche mal etwas Abseits vom Media Markt Standard
Wie wäre es mal mit einem Chinesen Handy auf der Basis eines MediaTek 6592 für um die 200 Euro.
Danach willst du keine Samsung Mittelklasse mehr. Oder Du willst mehr als 400 Euro anlegen. In der Preisklasse gibt es keine Chinesen Handys.
Mein KINGZONE ist nur ein Beispiel für gute Qualität zum kleinen Preis. Vielleicht hält es nur zwei bis 3 Jahr, aber es kann mit der unteren Oberklasse von Samsung and Friends locker mithalten.

JD

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. An ein CN-Phone hatte ich auch schon gedacht. Mir gefallen die Xiaomi MI3 ganz gut. Generell bin ich aber unsicher, ob ein Phone mit spitzen Ecken das richtige für mich ist. Wenn das mal runterfällt...

Stimmt schon, aber dafür hast du auch besser einen mumbi draufgezogen. Hatte ich beim ace 2 auch. Mein KINGZONE ist zudem aus Metall. Das ist deshalb etwas schwerer, aber das Samsung Plastik Design ist kein Hingucker. Der größte Nachteil ist ein super Vorteil zugleich: 5.5' in full HD. Das passt nicht mehr gut in die Hosentasche, aber Augen und Hände freuen sich drüber.

Ja, die China-Dinger sind nicht so schlecht. Tochter hat sich ein 4,7" gekauft, ich war sehr begeistert. Aber mein Wiko Darknight verrichtet jetzt gut 1 Jahr treue Dienste. Das Ace2 benutze ich auch noch, macht jedoch nicht mehr wirklich Spaß. ...die Augen...:cool2::winki:

Definitiv nicht.

Zum einen sind meine Ansprüche gestiegen, zum anderen bin ich mit Samsung mittlerweile nicht mehr zufrieden.

Vermutlich wird es bei mir auf ein Sony Z2 hinauslaufen ...

Na dann, wenn ich soviel anlegen wollte, wäre das Z2 auch in engerer Wahl. Klasse screen, noch ein tick besser als bei meinem kingzone.

Ja Liese, ich habe hier noch ein Neken N6 mit 5'' full hd. Das ist eigentlich die optimale Größe. Läuft sehr gut, aber fast Null support. Muss man das Chinesen Rom selbst anpassen.