B
blumenkranz
Gesperrt
- 6
Meint ihr dass Deutschland langfristig zum Billiglohnland wegen Corona abrutschen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Am Bahnhof stehen ganz verschiedene, bettelnde Personengruppen, zB:blumenkranz schrieb:Warum gibt es diese Leute, die an Bahnhoefen sind und betteln?
Deutschland ist doch bereits nach den USA die Industrienation mit den meisten schlecht bezahlten Arbeitnehmern. Auch das Vermögen der Deutschen ist im europäischen Vergleich (zB mit Italien) gering. Gemeint ist nicht das Durchschnittsvermögen ( das durch Milliardäre geschönt ist), sondern das Medianvermögen.blumenkranz schrieb:Meint ihr dass Deutschland langfristig zum Billiglohnland wegen Corona abrutschen wird?
Dafür müsste ich 374 Stunden arbeiten, um 3500 brutto zu haben.Astronaut2018 schrieb:Deutschland hat einen Durchschnittslohn von 3500€ Brutto.
Nein, kein Billiglohnland.
Und warum lassen dann deutsche Firmen im Ausland produzieren?Nachtschicht schrieb:Deutschland ist schon lange ein Billiglohnland, Jahrzehnte.