Bill Gates jetzt auch Android-Fan - Allgemeine Diskussion

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pa85

pa85

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Hallo zusammen,

Bill Gates hat sich als Android-Fan geoutet. In unserem Newsbeitrag findet ihr ein paar nette Infos dazu.

Bill Gates endlich Android-Nutzer

Viel Spaß beim Diskutieren!

hätte eigentlich auf IOS getippt!

Ne der Mann Will sich nicht Bevormunden lassen

Na dann willkommen Bill

Ne, der ist unzufrieden mit der Software und muss sie verändern können :rolleyes:

ja OK bei IOS 11 kann man das sogar sagen die ist ja sowas von Faile.

so was kenn ich von früher nicht von der 3er reihe und meine 2 monate Firmen Handy mit IOS 6er ohne plus also mit knopfzellen akku
wahr die Software auch noch gut.

Wahr mein bestes Handy bis jetzt ab 13 uhr spätstens 14 uhr hatte ich meine ruhe weil der Akku durch wahr.

Ausserdem wahr ist Apple ein Konkurent in vielen bereichen somit kann er das nicht Bringen.

Da sich Microsoft und Apple ja nicht immer sonderlich lieb haben bzw. hatten, versteh ich das schon. Und da er vermutlich auch keine anderen Apple-Geräte zuhause hat, würde es auch wenig Sinn machen.

LundM schrieb:
ja OK bei IOS 11 kann man das sogar sagen die ist ja sowas von Faile.
Soso, kann man das? Ich finde es sehr gelungen.

Ich nicht. Schon alleine der Mist mit dem Control Center.

PJF16 schrieb:
Ich nicht. Schon alleine der Mist mit dem Control Center.
dem Akku problem
etc etc im netz gibts genug

IOS 11 ist m vergleich zu 10 extreme mies

Nirgends steht, das er ein Fan von Android ist. Ich denke er hatte keine andere Wahl als ein Android zu wählen. Nicht mehr und nicht weniger.

• Danke
Reaktionen: B.D.1:
Klar hat er eine Wahl er könnte sich einfach ein Handy nur für sich Bauen lassen Hallo Gates geld und so?

betriebssystem haben sie ja in der schublade

Vllt möchte er sein Geld auch für sinnvollere Dinge nutzen als ein Handy bauen zu lassen, das ihm komplett passt