TNF Apex Enthusiast 4.980 #1.581 Sowas liegt bei der Fußpflege rum... Also gut, hier ein neues Rätsel Ich habe später noch ein Meeting, kann somit nicht immer hier nachsehen. Zuletzt bearbeitet: 28.05.2021
Sowas liegt bei der Fußpflege rum... Also gut, hier ein neues Rätsel Ich habe später noch ein Meeting, kann somit nicht immer hier nachsehen.
omah Inventar 9.571 #1.583 Ja, Armband für elektronische Gadgets oder Uhr, glaube ich... Zuletzt bearbeitet: 28.05.2021
bandit1976 Inventar 16.038 #1.587 @Sultan Karakan ok ok... Menno!!! Dachte und hoffte, dass nicht jeder sowas noch kennen würde...
Sultan Karakan Inventar 65.230 #1.589 Das war damals eigentlich mein Lieblingsspielzeug. Was ich nicht alles gebaut habe... Ich gebe ab. Bin übrigens auch 76'er Baujahr.
Das war damals eigentlich mein Lieblingsspielzeug. Was ich nicht alles gebaut habe... Ich gebe ab. Bin übrigens auch 76'er Baujahr.
thomaspan Enthusiast 7.939 #1.597 Ohne mich vordrängeln zu wollen - und wenn @alope was hat, ziehe ich natürlich zurück Eine leichte Rätselverfremdung: Aus welcher deutscher Glasmanufaktur stammt das? Wie heißt die Serie? Zuletzt bearbeitet: 28.05.2021
Ohne mich vordrängeln zu wollen - und wenn @alope was hat, ziehe ich natürlich zurück Eine leichte Rätselverfremdung: Aus welcher deutscher Glasmanufaktur stammt das? Wie heißt die Serie?
hagex Super-Moderator & Beirat Teammitglied 120.978 #1.599 @thomaspan Grobe Richtung "Grundnahrungsmittel"?
Toccata Dauer-User 3.364 Themenstarter #1.600 Glasmanufaktur Willingen Serie: Wasserblase am linken Zeigezehen