Verpeilter Neuling
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 20.352
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, bin ich. Auf deinem Bild sehe ich rosa und Grün/dunkelgrün.Verpeilter Neuling schrieb:@Gebby Bist du bei diesem Beitrag? Bilderrätsel
Sultan Karakan schrieb:Toilettenaufsatz für Kinder ?
Man sollte seine Worte genauer wählen.Verpeilter Neuling schrieb:Selbst der Popo eines Kindes ist noch deutlich zu groß um auf dem gesuchten Ding Platz nehmen zu können.
Sehr herablassende Antwort. Daumen nach unten. Was weiß ist sieht man in meinem Screenshot im gegensatz dazu "dein Teil".Verpeilter Neuling schrieb:@Gebby Du hast selbstverständlich Recht. Auf dem Foto entspricht es nicht dem Farbcode für "weiß". Dennoch sollte jedem klar gewesen sein, um was es ging. Die anderen User haben ja auch problemlos mitgerätselt. Aber nochmal extra für dich: Gesucht ist das "Ding" mit dem Farbcode D4C7CE (das ergab die Bestimmung des von mir gewählten Pixels). Ich bitte tausend Mal um Entschuldigung, dass die AI meiner Kamera sich offensichtlich durch den grünen Untergrund in Verbindung mit Kunstlicht warmer Farbtemperatur dazu hinreißen ließ, dem "Ding" einen Farbstich zu geben.