JustDroidIt Inventar 21.705 #2.246 Hättest du ja auch mal vorher sagen können! Na irgendein Deko Zeug wird das sein, Technik sicher nicht... Kinderspielzeug mit Blümchen dran ist auch unwarscheinlich. Zuletzt bearbeitet: 08.08.2021
Hättest du ja auch mal vorher sagen können! Na irgendein Deko Zeug wird das sein, Technik sicher nicht... Kinderspielzeug mit Blümchen dran ist auch unwarscheinlich.
iieksi Enthusiast 8.894 #2.248 Von der Oberfläche her und dem Krater oben rechts würde ich fast auf eine (selbstgemachte?) Kerze tippen
Von der Oberfläche her und dem Krater oben rechts würde ich fast auf eine (selbstgemachte?) Kerze tippen
G Gebby Gast #2.249 Ich tippe bei dem dunkelroten Gnubbel, links, auf eine LED oder andere kleine Leuchte. Weiß aber nicht, was der Gesamtgegenstand ist.
Ich tippe bei dem dunkelroten Gnubbel, links, auf eine LED oder andere kleine Leuchte. Weiß aber nicht, was der Gesamtgegenstand ist.
omah Inventar 9.572 #2.250 Ihr seid sehr gut. Eine KERZE ist es nicht... Beiträge automatisch zusammengeführt: 08.08.2021 Wollt ihr eure letzten beiden Antworten vielleicht... kombinieren? Zuletzt bearbeitet: 08.08.2021
Ihr seid sehr gut. Eine KERZE ist es nicht... Beiträge automatisch zusammengeführt: 08.08.2021 Wollt ihr eure letzten beiden Antworten vielleicht... kombinieren?
omah Inventar 9.572 #2.255 Sissi_Sachsen schrieb: LED Lampe Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch!
S Sissi_Sachsen Gast #2.258 Orrrrr..... Das war wohl nix. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09.08.2021