Vogelmensch
Dauer-User
- 1.176
Früher ein großes Ding, da Custom Roms oft besser waren, als die Oberflächen der Hersteller. Heute eigentlich nicht mehr nötig. Benutzt Du aktuell ein Custom Rom?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aus meiner Bubble heraus sind damals wie heute fehlende Updates und Sicherheitspatches der Hersteller die Hauptgründe Custom Roms zu verwenden, um weiterhin auf den Geräten einen aktuellen Softwarestand zu haben.Vogelmensch schrieb:... Heute eigentlich nicht mehr nötig. Benutzt Du aktuell ein Custom Rom?
An der Custom Rom selbst, da es keine gibt.Patman75 schrieb:Na dann mach doch...
Woran scheitert‘s?
reinold p schrieb:Ein Kaufkriterium ist für mich (nach wie vor), dass es CustomROMs gibt
Ja, und laufen sogar noch flott damit. Es ist also machbar, nur nicht gewollt, längere Updates bereitzustellen. Und mal ehrlich, wenn ich mich hier im Forum so quer durchlese wieviele wollen das wirklich ? Die haben das neueste Teil kaum in den Händen, und spechten schon wieder nach dem Allerneuesten.jandroid schrieb:Ich bin erstaunt, welche alten Möhren da teilweise noch Updates auf Android 10 bekommen
Abramovic schrieb:An der Custom Rom selbst, da es keine gibt.