Belastungsgrenze?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

android86

Gesperrt
8
Hallo... Vielleicht eine blöde Frage, aber schadet das meinem handy, wenn ich es bis zur Belastungsgrenze ausschöpfe?

Wenn ich Urlaub, oder frei habe, muss ich mein Gerät, ca 1-2 mal am Tag aufladen, da ich wenn ich frei oder Urlaub habe, mein smartphone zb in wartezonen, beim arzt ect hardcore gaming betreibe(gta san andreas, vice city, doch mal halbe, dreiviertel Stunde am stück) , surfe, whats app, zeitgleich musik damit höre, wenn ich auf Veranstaltungen bin fotos, videos in 4 k mache, und das bei max displayhelligkeit.... Wenn ich arbeite, hat mein z3 plus erholung, aber sobald frei oder Urlaub, hab ich es nur in der hand :)

Ist dies schädlich? Es müsste 1 jahr halten :)
Lg

Sry für die doofe Frage, aber will eure Meinungen hören

Dafür ist doch ein Handy da oder nicht?

Eigentlich sollte es halte, habe ein ähnliches Profil, bei wartezeiten zocken, surfen und co. und auf arbeit nur in der Tasche, nun nach 2 Jahren bricht der Akku von meinem Nexus 4 sehr stark ein. Brauchst die keine Gedanken machen, solange sollte die Akkus das packen, hatte bis jetzt nur ein Nokia gehabt wo der Akku nach 1 1/2 Jahren platt war.

Akku kostet 10-15 Euro und YouTube weiß wie man den Akku bei jedem Phone wechselt.
Benutze es.

Youtube ist echt die nr1 quelle wenns um handyreparaturen gehts. hab dadurch schon ein paar meiner geräte gerichtet. denk aber ein jahr wirds schon aushalten ohne das der accu abraucht.

Zurück
Oben Unten