H
hellmichel
Gast
Echt, gab es deswegen schon Tote?tiicher schrieb:
Bursche, bei Samsungs Problemen geht es um Leben und Tod.
Ganz andere Liga.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Echt, gab es deswegen schon Tote?tiicher schrieb:
Ganz andere Liga.
Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn ein Note 7 bei mir explodiert wäre während ich schlafe. Mein Smartphone liegt während dem Laden meist im Bett (oder zumindest daneben) während ich schlafe. Wenn da die Decke oder der Polster Feuer fängt, sterbe ich entweder an einer Kohlenmonoxidvergiftung oder ich verbrenne. Wenn das übrigens in der Hosentasche passiert (wo das Handy wohl bei den meisten ist), kann man schwere Verbrennungen erleiden die auch zum Tod führen können.hellmichel schrieb:Echt, gab es deswegen schon Tote?tiicher schrieb:
Ganz andere Liga.
tiicher schrieb:Wir als Verbraucher haben die Möglichkeit solchen dreckigen Praktiken bzw. Vorgehensweise einen Denkzettel zu verpassen.
Hätte, wäre, wenn..............PJF16 schrieb:Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn ein Note 7 bei mir explodiert wäre während ich schlafe. Mein Smartphone liegt während dem Laden meist im Bett (oder zumindest daneben) während ich schlafe. Wenn da die Decke oder der Polster Feuer fängt, sterbe ich entweder an einer Kohlenmonoxidvergiftung oder ich verbrenne. Wenn das übrigens in der Hosentasche passiert (wo das Handy wohl bei den meisten ist), kann man schwere Verbrennungen erleiden die auch zum Tod führen können.
Dann gilt deine Aussage: "Wir als Verbraucher haben die Möglichkeit solchen dreckigen Praktiken bzw. Vorgehensweise einen Denkzettel zu verpassen." also nur für Samsung, oder wie darf ich dich verstehen? Immerhin sind bei Foxconn tatsächlich Menschen ums Leben gekommen.tiicher schrieb:Das Apple und auch die meisten anderen keine Engel sind darüber brauchen wir uns nicht unterhalten
Das wurde überprüft, oder woher weißt du das?tiicher schrieb:die Zustände in Foxconn welche nach der Diskussion in der Öffentlichkeit verbessert wurden
Hier ist keiner ein Kunde der Moderatoren, es sei denn, der Moderator verkauft (privat) etwas auf dem Marktplatz.tiicher schrieb:deine Wortwahl als Moderator eines Kunden gegenüber
Auf die warten wir immer noch. Was du machst, ist Gebashe gegen Samsung.tiicher schrieb:meine sachliche Meinung