Bei Bayern Wunder: für jedes FCB Tor einen Playstore Gutschein (15€)

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Hallo liebe Userinnen, liebe User,

ich bin ja nun wahrlich nicht als Fan des FC Bayern München bekannt, noch hege ich überschwängliche Sympatien für die Jungs von der Säbener Straße.
Im Gegenteil, als "Blauer" bleibt man "immer ein Löwe" (auch wenn es gerade bedrohlich in Richtung "dritte Liga" geht).
Was ich aber achte und respekiere, ist die Tatsache, dass Bayern den deutschen Fußball seit Jahren international überaus würdig vertritt und so das Ansehen des deutschen Fußballs auf internationaler Ebene in respektable Höhen gehievt hat.

Deshalb müssen wir heute und kommende Woche alle "ein wenig rot angehaucht" sein und den Bayern heute Abend die Daumen drücken. Und kommende Woche im Rückspiel.
Also: alle die hier "Danke" drücken und dann nachher / kommende Woche die Daumen drücken, nehmen an der Verlosung des 15-Euro-Playstore Gutscheins teil.

Kleines Bonbon: kommt Bayern gegen Barca weiter, gibt es einen zweiten 15-Euro-Gutschein für den Playstore.

Mitmachen kann wie immer jeder User, also auch Team Mitglieder..
:).

Ausgelost wird nach dem Rückspiel..:)

bis dahin kann natürlich auch mitgemacht / Danke gedrückt werden..:)

Update (7.5.): Nun, da alles Daumemdrücken gestern nur 77 Minuten lang geholfen hat, wird es wohl nichts mit dem Weiterkommen für die Bayern.
Deshalb nehme ich die Option mit dem "Daumendrücken für den FC B" jetzt mal aus dem Titel raus..:)
Eine andere Option lasse ich aber drin, vielmehr erhöhe ich diese sogar noch: schaffen die Roten im Rückspiel das schier Unmögliche und kommen doch noch ins Finale, gibt es jetzt zwei Playstore Gutscheine zu jeweils 15 Euro zusätzlich.

update2: siehe meinen Post #15...:)

• Danke
Reaktionen: ThomasG, COB93, Ladylike871 und 47 andere
Als Bayern-Fan bedanke ich mich für die tolle Idee. Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, würde mich aber freuen, wenn ein „Nicht-Bayern-Fan“ fürs Daumen drücken belohnt wird.

Danke für die nette Aktion mal wieder PO. Daumen wird gedrückt ;)

Ich nehme auch Teil und drücke nach wie vor beide Daumen für meinen Lieblingsverein :)
Auch wenn ich die Chancen auf ein weiterkommen bei ca. 10% sehe...

Ich finde es echt spitze, dass Presseonkel so oft sehr nette Gewinnspiele veranstaltet, und auch noch so kreativ.

Da ich zuletzt einer der Gewinner eines Gutscheins für den Playstore war, mache ich diesmal nicht mit, um einfach anderen auch die Chance zu lassen.

Gruß und viel Glück
Chris

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Und wie ich die Daumen drücke. Die Roten schaffen das (RBl in die 1. Liga):laugh:

Da drücke ich doch auch mal die Daumen. Mir geht es da ähnlich wie presseonkel. Ein FCB Fan bin ich absolut nicht, aber die zeigen international was deutscher Fußball zu bieten hat, das ist klasse.

Dann mal Daumen drück.

Ich drücke auch mal die Daumen und mache nicht mit. Habe zuletzt auch ein Gutschein gewonnen.

Ich finde es gut, wieviel Zeit und Geld der Presseonkel hier investiert. Ihn gehört mehr als nur ein danke.

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Brasi schrieb:
Und wie ich die Daumen drücke. Die Roten schaffen das (RBl in die 1. Liga):laugh:

Wird wohl leider nix mehr :(

Also 5:0 für Barca, sorry Bayern....

ein Danke kostet kein aua. ... habt ihr schon meine Kontonummer????

presseonkel schrieb:

Was der Gottschalk kann, kann PO schon lange:

Ich lege jetzt noch mal nach (wie schon gesagt, ich bin wahrlich kein Bayern Fan (eher das Gegenteil), aber ich respektiere die Roten gerne, wenn sie ihre Leistung bringen und was für das Ansehen des deutschen Fußballs machen. Und, was sie in meinen Augen jetzt schon ein wenig sympatisch macht, sie können ja durchaus auch -wie andere Mannschaften - ihre kleine Krise nehmen).

Also: schafft Bayern das Wunder und kommt heute Abend weiter, gibt es von mir für jedes Bayern Tor jeweils einen Playstore Gutschein über 15 Euro für jeweils einen von Euch-also bei einem 4:0 werden vier davon verlost, bei einem 21:0 habe ich richtig in die Gülle gegriffen, denn dann verlose ich 21 Playstore Gutscheine !!!

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, hansichen, Freund und 14 andere
Respekt PO :thumbup:

So müssen die Bayern ja den Finaleinzug schaffen.

Krasse Aktion.
Ich hoffe für alle User das Bayern das 21:0 schafft. Sorry Presseonkel ;)

Bei dieser schier unglaublichen Ansage und aufgrund der Schwere der Aufgabe für die Bayern muss ich nun, entgegen meiner ursprünglichen Aussage, doch mal mitmachen :lol:

Werde auch mal teilnehmen :-D (bin mir grad unsicher ob ich hier schon was rein geschrieben hab bezüglich der Teilnahme ^^

Bin natürlich dabei und drücke alle Daumen ...