merlin2100
Enthusiast
- 5.503
Da ja gerade im Thread zu den witzigen Bildern die Frage nach der Zuverlässigkeit der Bahn aufgetaucht ist und worin die einzelnen User die Vor- und Nachteile sehen, kann man das ja hier diskutieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch wohl ein Witz, oder?merlin2100 schrieb:Zuverlässigkeit der Bahn
Kann dir diesmal leider nicht zustimmen, sorryKlaus986 schrieb:Das ist doch wohl ein Witz, oder?
Das ist ein absolut unfähiger D*****laden! Völlig kaputt und am Ende. Ohne D-Ticket würde keiner mehr damit fahren. Service = 0! Ich spreche aus Erfahrung.
Ich bin auch einige Zeit gependelt und hab, wie man so schön sagt, die Schnauze sooo voll davon.bananensaft schrieb:Ich finde das deutlich entspannter und angenehmer als mit dem Auto. Gerade der Arbeitsweg: ich kann arbeiten, zocken, Serien gucken, Bücher lesen, ... nix davon kann ich wenn ich am Steuer sitze und Auto fahre.
Wir finanzieren seit Jahrzehnten das Unternehmen mit unseren Steuern.Line123 schrieb:Und empfinde es wirklich als sehr unbefriedigend , über meine Steuern das D Ticket zu finanzieren, ohne je die Möglichkeit zu bekommen, dies auch sinnvoll einzusetzen.
Interessant auf dem Foto, da sind sogar die Stellen am Bahnsteig markiert, wo die Türen der Wagons sind.nitter schrieb:
Kann ich gut nachvollziehen.MSDroid schrieb:Ich bin auch einige Zeit gependelt und hab, wie man so schön sagt, die Schnauze sooo voll davon.
Ich kann das, was Du da schreibst, leider aus meiner Erfahrung nicht bestätigen und bin froh, diese Zeit hinter mir zu haben.
Hier mal zur Verdeutlichung ein typischer Ablauf nach Feierabend bei mir. Das ganze übrigens im Ruhrgebiet:
.......
1 Stunde und 50 Minuten für EINE Strecke, die mit dem Auto etwa 35 Minuten dauert.
Plus gleiches vom Hinweg versteht sich.