OrangeApple
Erfahrenes Mitglied
- 132
Ich bin seit längerem am ausmisten. Dabei tue ich mir schwer den richtigen Ort dafür zu finden. An Elektronik sind es mit den Jahren etwa 1000€ an Gesamtwert geworden, das Gleiche bei PS3 Spielen. Aber ich habe noch andere Dinge die dringend weg müssen. Schlafsäcke, Rucksäcke und Zelte. Ach ja, CDs, DVDs, Bücher und PC Spiele habe ich auch noch jede Menge. Verramschen möchte ich die Sachen nicht und das ich nie den Neupreis bekomme ist mir auch klar. Die Elektronik zu "entsorgen" ist einfach. eBay bzw. eBay Kleinanzeigen oder Ankaufportale. Bei den PS3 Spielen wird es schon schwieriger da ich einige Spiele habe die es nur unter dem Ladentisch gibt bzw. auf der Liste B sind. Schlafsäcke, Zelte und Rucksäcke möchte ich zum Teil spenden aber die lokale Obdachlosenhilfe reagiert nicht auf meine Kontaktversuche und vorbei gehen möchte ich nicht weil ich gerne das anonym machen möchte. Aber was mache ich mit den Zelten, Rucksäcke und Schlafsäcke die ich nicht spenden möchte? Wo würdet ihr die verkaufen? Dann bleiben noch die CDs, DVDs, Bücher und PC Spiele. Wo bekomme ich da noch am meisten? Bin über jeden Tipp und jede Idee dankbar.