Auf Wiedersehen

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mikesch dauerhaft

Dauer-User
1.233
Heute habe ich so ein hervorragendes Tauschangebot bekommen daß ich das P9 plus gegen ein S7 edge getauscht habe. Eigentlich wollte ich nie wieder ein Samsung Gerät mein Eigen nennen, aber da konnte ich nicht Nein sagen!!

Aus den knapp 2 Monaten Huawei Benutzung kann ich folgendes mitnehmen:
Das p9 Plus ist ein Super Gerät, wer hätte das gedacht dass ein China Phone mal so großartig werden könnte!!??
Und trotzdem gab es ein, zwei Sachen die mir nicht in den Kram passten. Jetzt da ich den Vergleich zur Samsung Kamera habe, muß ich ganz klar fragen: was soll der Unsinn mit der Dual Kamera??!! Da haben die so einen Mega Hype daraus gemacht, aber die Ergebnisse sind ohne Frage nicht so gut wie bei Samsung. Also wozu dann die Dual Kamera??!! Da verzichtet man auf den optischen Bildstabilisator, nur um 2 Kameras zu realisieren, in den Ergebnissen der Fotos spiegelt sich dieser immense technische Aufwand jedoch nicht wider. Da kommt man sich veralbert vor.

Ansonsten ist alles top. Mit dem Thema Huawei bin ich auf alle Fälle noch nicht durch und ich freue mich schon jetzt aufs nächste Gerät.

Jetzt ist es allerdings erst mal an der Zeit das Edge ordentllich zu benutzen.

Viel Spaß noch.