Skyhigh
Ikone
- 17.828
Bei den ganzen Endlager Ideen, investiere ich wohl mal in Vault-Tec und fang an Kronkorken zu sammeln ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wasser und abgebrannter Brennstoff können eine problematische Mischung ergeben, bei der eine zyklische Kettenreaktion entsteht. Bei Oklo ist heute Schluss, weil die Anreicherung nicht mehr ausreicht. Bei abgebranntem Brennstoff hingegen könnte sie ausreichen. Das verkompliziert die Sache etwas. Naturreaktor Oklo – WikipediaFlashlightfan schrieb:Auch da unten gibt es viel Radioaktivität, da fallen die paar Bequerel kaum auf.
Deutschland hat andere Prioritäten.Skyhigh schrieb:Macht ca 200Mio/Jahr.
Deshalb soll die Bohrung so tief sein (mehrere Kilometer), dass dort kein flüssiges Wasser mehr rankommt.prx schrieb:Wasser und abgebrannter Brennstoff können eine problematische Mischung ergeben
Fusion ist seit 40 Jahren immer "kurz vor dem Durchbruch"...Skyhigh schrieb:Fusion ist in meinen Augen auch eine Lösung, bei der man mehr finanzieren müsste.
Du hast den Artikel offenbar nicht gelesen (oder nicht verstanden). Sonst wüsstest du, was alles unter den Betrag fällt.Flashlightfan schrieb:Deutschland hat andere Prioritäten.
5 Milliarden Euro für Gender-Politik
Flashlightfan schrieb:Z. B.: Wie gendere ich richtig?
Flashlightfan schrieb:Deutschland hat andere Prioritäten.
5 Milliarden Euro für Gender-Politik
Cowcreamer schrieb:nicht zum eigentlichen Thema passenden Stelle.
Skyhigh schrieb:wird zur Fusions-Forschung in Deutschland "in den nächsten 5 Jahre " Eine Milliarde Euro investiert.
Macht ca 200Mio/Jahr.
Flashlightfan schrieb:5 Milliarden Euro für Gender-Politik
Mit der Einstellung wäre Kolumbus nie nach Amerika gekommen ...prx schrieb:dass man von der Situation in grosser Tiefe zu wenig weiss, um solche Ideen weiter zu verfolgen.
Aber jedes Gendersternchen ist Teil der Genderpolitik.Regentanz schrieb:Genderpolitik hat nichts mit Gendersternchen zu tun.
Und er schwor Stein und Bein, er wäre auch nie dort angekommen. Sondern in Indien.Flashlightfan schrieb:Mit der Einstellung wäre Kolumbus nie nach Amerika gekommen ...
Nein.Flashlightfan schrieb:Aber jedes Gendersternchen ist Teil der Genderpolitik.
Ein Pluspunkt für dein nur.Flashlightfan schrieb:nur am Durchmesser muß noch gearbeitet werden
So läuft es ja bisher. Erst bauen und dann sehen, wie man das Zeug los wird.die Kraftwerke vorher baust
Das hab ich so nicht gesagt. Ich sagte auch nicht das wir "kurz vor dem Durchbruch sind" die Erfolge in den letzten paar Jahren sind aber vielversprechender denn je.Regentanz schrieb:Fusion ist seit 40 Jahren immer "kurz vor dem Durchbruch"...
Das wird erstmal nix.