Regentanz
Dauer-User
- 810
@Flashlightfan
Ich finde es schon erstaunlich, wie eisern du die Müllproblematik bei aller Begeisterung ignorierst..
Ich finde es schon erstaunlich, wie eisern du die Müllproblematik bei aller Begeisterung ignorierst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich. Nur muss man diese Phase in die Gesamtzeit bis zum ersten produktiven Reaktor mit einrechnen. Was jene, die gerne abweichende Typen wie MSR (Flüssigsalz) oder DFR (Dual Fluid) sähen, für gewöhnlich nicht berücksichtigen. Und auch nachträgliche teure Lehren, wie ein schweineteurer Tausch der Dampferzeuger im ersten deutschen Grossreaktor in Obrigheim. Weil man erst nach jahrelangem Betrieb merkte, dass der Stahl nicht dafür taugte.Flashlightfan schrieb:on daher machen die Chinesen alles richtig
Kann bei jeder Technologie passieren, siehe Carolabrücke in Dresden.prx schrieb:Weil man erst nach jahrelangem Betrieb merkte, dass der Stahl nicht dafür taugte.
Z. B.: Wie gendere ich richtig?F-O-X schrieb:echte Luxusprobleme in D
Da wird reichlich investiert. Nur kommen die Zwischenerfolge tröpfchenweise - und rufen dann nach noch mehr Geld.Inkognito123 schrieb:Aber man sträubt sich in diese Forschung zu investieren.
Flashlightfan schrieb:Z. B.: Wie gendere ich richtig?
Uups, diese platten weißen Dinger habe ich für was ganz anderes gehalten und die Lokalität für die südländische Variante einer auch hierzulande angeblich existierenden Parkplatzsorte.F-O-X schrieb:Das sind leere Plastikflaschen und sonstiger Müll. Die Bilder sind auf Nusa Penida in Bali aufgenommen,
Wozu? Um einen leeren Karton als Müllbehälter hinzustellen, braucht es kein deutsches Geld. Reinwerfen müssen sie ihre leeren Flaschen selbst. In Singapur geht ´s ja auch, vielleicht dort ´ne Anregung holen.Regentanz schrieb:Gibst du ihnen das Geld dafür?
Ach. Meinst du den Durchschnitt oder jeden einzelnen?Regentanz schrieb:Du weißt, wie reich Singapur ist?
Und wie verträgt sich das mit Obdachlosen und flaschensammelnden Rentnern?Regentanz schrieb:Arroganz eines der reichsten Länder der Welt hervor
Regentanz schrieb:@F-O-X
Gibst du ihnen das Geld dafür?
Und was passiert dann? Wie viel Müllgebühren zahlst du monatlich?F-O-X schrieb:Für einen Mülleimer?