Arbeitslos und nun?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
No job, no money, no problem:1f60e:

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
In der Situation hat fast schon mal jeder gesteckt. Schnell plagen da einen Zukunftsängste. Aber bei allem Grund zur Sorge, uns geht es hier noch allen zu gut. Wenn ein jeder auch mal schaut, was beim anderen so los ist und man sich hilft, kann man auch schon viel erreichen.
Ich und mein Freunde sind manchmal echte Pfennigfuchser, aber es lohnt sich schon z.b. 10 kg Kartoffeln dür 2 € zu kaufen und dann erstmal für 70cent 3,3 kg Kartoffeln mit 2 weiteren Freunden einkaufen. Und mit den ganzen Apps muss man sich auch keinen Wolf laufen, schaue immer auf Kimbino, die haben jetzt auch eine App. www.presseportal.de/pm/135387/4329780
und als halber Slowake freu ich mich, dass auch meine deutschen Freunde die jetzt nutzen können.

Also erstmal mehr kochen, und gut kochen, das spart Geld und gibt neue Kraft. Man kann ja auch nicht den ganzen Tag Bewerbungen schreiben. :1f607: Dann lieber die Zeit nutzen, sich selbst was gutes zu tun.

Ich würd gar keinen physischen Job mehr machen. Die Zukunft liegt im Internet und darauf sollte man sich spezialisieren. Und da gibt es tausende von Sachen, die man von überall auf der Welt machen kann. Such mal das Internet hab, da gibts mit Sicherheit auch einen Job für Dich.

Und wenn jetzt Alle auf Internet machen, wer macht dann den *physischen Job*?
Nicht Jeder interessiert sich für IT und das ist gut so. :smile:
@mozy , was ist nun aus Deinem Plan geworden?

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und iieksi
@Rudimentor
Oha, ich entneheme deinem Avatar dass du gerne Astronaut wärst...:D-old

Ist die Suche einer neue Anstellung eine Alternative? Geld om Amt hier, Freiheit da. Vielleicht Mal arbeiten, Leistung zeigen...

• Danke
Reaktionen: butzerl und iieksi
Wer will sich heute noch die Hände schmutzig machen. Es gibt genug Arbeit. Wer wirklich arbeiten möchte der bekommt welche gerade im Handwerk.

• Danke
Reaktionen: PINTY und vergilbt
Der Meinung bin ich auch. Wer wirklich was sucht, der findet auch was.

• Danke
Reaktionen: PINTY, vergilbt und omah
Der TE war über einen Monat hier nicht angemeldet.

• Danke
Reaktionen: omah
Weil er arbeitet? :1f607:

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Nufan
Schau auf den Namen, der sagt vielleicht etwas an.
Alles fit, @mozy ?